TV-Aufzeichnungen verschieben (1 Viewer)

oduga

Portal Member
September 25, 2006
22
0
Home Country
Germany Germany
Ist es möglich TV-Aufzeichnungen in ein anderes Verzeichnis/Laufwerk zu verschieben? Wenn ja wie.

steini

Portal Member
November 3, 2006
18
0
47
Hallo,
soweit ich weis werden die Aufnahmen Standartmäßig in den Eigenen Dateien unter "My Recordings"gespeichert. Da kannst Du sie einfach rauskopieren und beliebieg verschieben..

cu Steini

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Du brauchst doch die TV-Aufnahmen bloß in deinen Movieordner zu verschieben bzw. einen neuen Ordner zu adden. Oder willst du gleich in einen anderen Ordner aufnehmen ? Dann einfach im Setup bei TV, statt my records einen Ordner deiner wahl nehmen.

Luna96

oduga

Portal Member
September 25, 2006
22
0
Home Country
Germany Germany
Das geht zwar im Prinzip, aber die Informationen, die Mediaportal in der Datenbank speichert (aus EPG) werden dadurch nicht mit übernommen.

Lolomax

New Member
January 3, 2007
1
0
Im Setup unter Television deine TV-Karte auswählen/anklicken --Edit Klicken
--- im neuen Fenster unten einen neuen Ordner auswählen.

Alles Klar ?!!

peterchen314

New Member
December 6, 2007
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem verschieben von Filmen.
Mein Wunsch ist es Filme, für welche ich bereits OFDB/IMDB Informationen abgerufen habe in einen anderen Ordner verschieben, ohne das diese Informationen verloren gehen. Ist dies irgendwie möglich.
Ich benutze Version 0.2.3.0.
Dort wird bei Dateimenü nur das Löschen, das Umbennen und das Erstellen eines neuen Ordners angeboten.

Vielen Dank!

P.S.: Ansonsten absolut geniales Programm!!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
2K
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Replies
6
Views
2K
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default. Was hat es damit auf...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Replies
0
Views
705
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
663
MP1 MP2 MP2 - V2.5 MP2 TV configuration "schmiert ab" DE
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small ones with information of only 6 stations max. The TV configurator then mostly manages to scan one of the small files to the end so I can close it regularly and "have" the few stations in MP2 in addition to...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small...
Frohe Weihnachten erstmal an alle! Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Replies
9
Views
2K
Top Bottom