TV-Aufzeichnungen verschieben (1 Viewer)

oduga

Portal Member
September 25, 2006
22
0
Home Country
Germany Germany
Ist es möglich TV-Aufzeichnungen in ein anderes Verzeichnis/Laufwerk zu verschieben? Wenn ja wie.

steini

Portal Member
November 3, 2006
18
0
46
Hallo,
soweit ich weis werden die Aufnahmen Standartmäßig in den Eigenen Dateien unter "My Recordings"gespeichert. Da kannst Du sie einfach rauskopieren und beliebieg verschieben..

cu Steini

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Du brauchst doch die TV-Aufnahmen bloß in deinen Movieordner zu verschieben bzw. einen neuen Ordner zu adden. Oder willst du gleich in einen anderen Ordner aufnehmen ? Dann einfach im Setup bei TV, statt my records einen Ordner deiner wahl nehmen.

Luna96

oduga

Portal Member
September 25, 2006
22
0
Home Country
Germany Germany
Das geht zwar im Prinzip, aber die Informationen, die Mediaportal in der Datenbank speichert (aus EPG) werden dadurch nicht mit übernommen.

Lolomax

New Member
January 3, 2007
1
0
Im Setup unter Television deine TV-Karte auswählen/anklicken --Edit Klicken
--- im neuen Fenster unten einen neuen Ordner auswählen.

Alles Klar ?!!

peterchen314

New Member
December 6, 2007
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem verschieben von Filmen.
Mein Wunsch ist es Filme, für welche ich bereits OFDB/IMDB Informationen abgerufen habe in einen anderen Ordner verschieben, ohne das diese Informationen verloren gehen. Ist dies irgendwie möglich.
Ich benutze Version 0.2.3.0.
Dort wird bei Dateimenü nur das Löschen, das Umbennen und das Erstellen eines neuen Ordners angeboten.

Vielen Dank!

P.S.: Ansonsten absolut geniales Programm!!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
608
MP1 MP2 MP2 - V2.5 MP2 TV configuration "schmiert ab" DE
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config? Best regards, Olli
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
Frohe Weihnachten erstmal an alle! Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Replies
7
Views
840
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Replies
0
Views
205
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
Replies
7
Views
2K
Top Bottom