TV-Clients priorisieren (1 Viewer)

snodo

Portal Member
November 13, 2010
9
0
Home Country
Germany Germany
Folgendes Szenario:
- 1 DVB-S Karte im TV-Server
- 2 Clients
- Es darf immer der Client den Transponder wechseln, der als erstes eingeschaltet wurde, der 2. darf nur "mitgucken".

Ich hätte aber lieber, dass immer der selbe (mein) Rechner umschalteberechtigt ist, egal ob das MediaPortal am 2. PC früher gestartet wurde oder nicht. Gibt es eine Möglichkeit am TV-Server eine Liste zu hinterlegen, welche die Wichtigkeit des Rechners per IP oder wie auch immer sortiert?
 

snodo

Portal Member
November 13, 2010
9
0
Home Country
Germany Germany
schade ;) ist sowas geplant? wo finde ich sowas überhaupt.. so geplante/von den usern gewünschte features..
ich kann mir nicht vorstellen dass ich der einzige mit dem wunsch bin
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom