TV-Karte (DVB-S) mit Dolby Digital? (1 Viewer)

Chucky

Portal Member
November 24, 2007
10
0
Home Country
Germany Germany
hi,

ich bin auf der Suche nach einer DVB-S Tv Karte die mir auch Dolby Digital in MediaPortal liefert... ist das möglich?

Würd mich über ein oder zwei Kauftipps sehr freuen. Wenn die Karte zusätzlich noch ein CI hat wäre es noch besser!

gruß
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Liefert nicht jede DVB-S Karte DD-Ton ? Das muss bloß entsprechend decodiert werden, also eine Codec und Einstellungssache.

Luna96
 

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube einige Hauppauge können nur Stereo.

    Die meisten Leute im Forum scheinen die FloppyDTV von Digital Everywhere zu favorisieren. Man hört zumindest überwiegend Gutes von der Karte.

    Gruß,
    bitbucket
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    soweit ich weiß können alle dvb budget karten (ohne hardware encoder) mit DD arbeiten wenn die software die Audio PID s finden kann da bei den budgetkarten ungefilterte datenströme anliegen
     

    Chucky

    Portal Member
    November 24, 2007
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ja die oben angegebene is mir dann doch ein wenig zu teuer...
    Habt ihr noch ne andere Kaufempfehlung.

    Habe zur zeit ne Nova-T von Hauppauge drin...will halt noch ne ergänzung dazu haben.

    gruß
     

    bitbucket

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich auch immer mit meiner Technisat Skystar HD zufrieden gewesen. Meine neue Terratec Cinergy S2 PCI HD macht sich bislang auch ganz gut. Und die ist wirklich preiswert :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom