home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TV-Karte - Empfehlung gesucht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Super_Ingo" data-source="post: 161853" data-attributes="member: 45563"><p><strong>Hauppauge WinTv-HVR-1300 und Technisat Skystar HD</strong></p><p></p><p>Moin</p><p></p><p>Habe bei mir die Hauppauge WinTv-HVR-1300 mit Hardware Mpeg Decoder verbaut. (Analog oder DVB-T nutzbar) läuft unter MP bestens.</p><p></p><p>Desweiteren Technisat Skystar HD (HDTV tauglich aber noch nicht getestet, da Primäres Anzeigegerät Sony Tv ist.) Sie ist DVB-S/S2 fähig und läuft bis jetzt auch unter MP prima.</p><p></p><p>Somit habe ich schon fast alle gängigen Übertragungsmedien erschlagen, bis auf DVB-C.</p><p></p><p>TV und Radio laufen bei mir entweder über Analog (Kabel Deutschland) oder Digital über Astra 19,2° Ost.</p><p>Aufnahmen mache ich allerdings über Digital DVB-S wegen der einfacheren Programmierung über EPG und der beseren qualli, sowie den geringeren Speicherplatz auf der HDD.</p><p></p><p>MP machts möglich!</p><p></p><p>MfG Ingo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Super_Ingo, post: 161853, member: 45563"] [b]Hauppauge WinTv-HVR-1300 und Technisat Skystar HD[/b] Moin Habe bei mir die Hauppauge WinTv-HVR-1300 mit Hardware Mpeg Decoder verbaut. (Analog oder DVB-T nutzbar) läuft unter MP bestens. Desweiteren Technisat Skystar HD (HDTV tauglich aber noch nicht getestet, da Primäres Anzeigegerät Sony Tv ist.) Sie ist DVB-S/S2 fähig und läuft bis jetzt auch unter MP prima. Somit habe ich schon fast alle gängigen Übertragungsmedien erschlagen, bis auf DVB-C. TV und Radio laufen bei mir entweder über Analog (Kabel Deutschland) oder Digital über Astra 19,2° Ost. Aufnahmen mache ich allerdings über Digital DVB-S wegen der einfacheren Programmierung über EPG und der beseren qualli, sowie den geringeren Speicherplatz auf der HDD. MP machts möglich! MfG Ingo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TV-Karte - Empfehlung gesucht
Contact us
RSS