home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TV Karte für Kabeldeutschland Smartcard
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="deepnight73" data-source="post: 585738" data-attributes="member: 83500"><p><strong>AW: TV Karte für Kabeldeutschland Smartcard</strong></p><p></p><p>hm. etwas tricky und ich weis auch ned ob ich mich da jetzt auf dünnes eis begebe, aber beschreib dir mal mein weg (auch KDG DVB.C)</p><p></p><p>erstmal habsch mir als TV-Karte ne Technisat Cablestar HD2 geholt,</p><p>dazu ein Alphacrypt light mit der 1.16 FW</p><p>das einbaun und schonmal free digital guggen.</p><p></p><p>nun kommt der tricky teil.</p><p></p><p>normal gibt KDG nur Karten zu Ihren recivern raus, keine einzelkarten aalso,</p><p>AUSSER, du hast bereits eine von KD zertifizierte Box (zB ne d-Box2)</p><p>wenn du also dort anrufst (oder online machen wie ich, dann fragt auch keiner) </p><p>gibste einfach die Seriennummer deiner d-box2 an, und bekommst eine Karte mit NAGRA D02 zugeschickt.</p><p></p><p>nu wirds aba so sein, das du keine Box hast, und da kommt das dünne eis:</p><p>lies mal hier: <a href="http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3140&hilit=receiver+seriennummer" target="_blank">Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier! &bull; Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum</a></p><p></p><p>und dann besorg dir bei <a href="http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/" target="_blank">NimmaWiedaNummaKumma</a> ne Seriel.</p><p>(diese Seriels sind EINMALIG und werden KEIN zweites mal vergeben)</p><p></p><p>sollteste alles richtig machen, schickt KDG dir eine D02 Karte die dann im AClight problemlos läuft...</p><p></p><p>zu deiner letzten Frage. ich würde 1 Tuner ohne SmartCard für freie Sender nehmen und 2 für Verschlüsselte. somit können dann auch mehr als 2 leute gleichzeitig verschlüsselt und free guggen..... (mit dem Trick oben könnteste aber auch 3 Karten bestelln, nur wer macht das schon. wir haben hier auch nur 2)</p><p></p><p>MfG deep</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deepnight73, post: 585738, member: 83500"] [b]AW: TV Karte für Kabeldeutschland Smartcard[/b] hm. etwas tricky und ich weis auch ned ob ich mich da jetzt auf dünnes eis begebe, aber beschreib dir mal mein weg (auch KDG DVB.C) erstmal habsch mir als TV-Karte ne Technisat Cablestar HD2 geholt, dazu ein Alphacrypt light mit der 1.16 FW das einbaun und schonmal free digital guggen. nun kommt der tricky teil. normal gibt KDG nur Karten zu Ihren recivern raus, keine einzelkarten aalso, AUSSER, du hast bereits eine von KD zertifizierte Box (zB ne d-Box2) wenn du also dort anrufst (oder online machen wie ich, dann fragt auch keiner) gibste einfach die Seriennummer deiner d-box2 an, und bekommst eine Karte mit NAGRA D02 zugeschickt. nu wirds aba so sein, das du keine Box hast, und da kommt das dünne eis: lies mal hier: [url=http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3140&hilit=receiver+seriennummer]Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier! • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum[/url] und dann besorg dir bei [url=http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/]NimmaWiedaNummaKumma[/url] ne Seriel. (diese Seriels sind EINMALIG und werden KEIN zweites mal vergeben) sollteste alles richtig machen, schickt KDG dir eine D02 Karte die dann im AClight problemlos läuft... zu deiner letzten Frage. ich würde 1 Tuner ohne SmartCard für freie Sender nehmen und 2 für Verschlüsselte. somit können dann auch mehr als 2 leute gleichzeitig verschlüsselt und free guggen..... (mit dem Trick oben könnteste aber auch 3 Karten bestelln, nur wer macht das schon. wir haben hier auch nur 2) MfG deep [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TV Karte für Kabeldeutschland Smartcard
Contact us
RSS