TV Karte gesucht (DVB-S) (1 Viewer)

blueheaven

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    42
    0
    35
    Hallo leute ich suche für ein 9,8 cm hohes Gehäuse eine Low Profile DVB-S Karte. Laut der Information des Herstellers darf die PCI Blende nicht höher als 7 cm sein. Kein Problem kann man ja notfalls kürzen. Aber im inneren muss es halt passen. Welche low profile DVB-S könnt ihr empfehlen? Habe schon von der Twinham gelesen die von Mediaportal unterstützt wird. Sie soll aber nicht so gut sein. Für Alternativen bin ich euch sehr dankbar
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Auf jeden Fall, Finger weg von der Twinhan. Für den Notfall, es gibt auch USB-Lösungen.
     

    blueheaven

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    42
    0
    35
    hey habe von der technotrend 14001 gelesen ist diese low profile und wird sie von mediaportal unterstützt?

    leider kosten die usb lösungen sehr sehr sehr viel geld ich wollte eigentlich unter 100 euro bleiben auserdem wenn usb dann sollte es schwarz sein
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom