Hallo,
ich hab jetzt seit gut ner Woche MediaPortal auf dem HTPC und bis gestern Abend lief auch alles super, mal abgesehen von der Fernbedienung.
TV-Karte war richtig erkannt, usw. Alles gut.
Dann hab ich versucht die Fernbedienung hinzukriegen.
Damit: https://forum.team-mediaportal.com/hauppage_wintv_pvr_150_ir_issue-t9415p2.html?t=9415&page=2
Die Fernbedienung geht jetzt.
Aber wenn ich TV anmache oder die Karte editieren will kommt: Unable to create graph for this device!!
Die Karte steht zwar richtig drin, aber kein Reiter AutoTune da.
Ich hab mittlerweile wieder die original Treiber von Hauppauge drauf und auch MediaPortal nochmal neu installiert.
Ich will mein System sowieso nochmal neu aufsetzen, aber bevor ich mir an einem schönen Sonntag diese Arbeit mache wollte ich mal von ein paar Leuten mit mehr Erfahrung hören, ob es nicht vielleicht doch anders geht.
Außerdem hab ich die leise Befürchtung, dass ich das selbe Problem nach der Neuinstallation dann wieder haben könnte:
Entweder geht die Fernbedienung wieder nicht oder die TV-Karte wird nicht erkannt.
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC1
MediaPortal Skin: Standard
Windows Version: XP Pro SP 2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge Nova-S Plus
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver: nova-hvr-cd34a (von Hauppauge HP)
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: PowerDVD 6
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
ich hab jetzt seit gut ner Woche MediaPortal auf dem HTPC und bis gestern Abend lief auch alles super, mal abgesehen von der Fernbedienung.
TV-Karte war richtig erkannt, usw. Alles gut.
Dann hab ich versucht die Fernbedienung hinzukriegen.
Damit: https://forum.team-mediaportal.com/hauppage_wintv_pvr_150_ir_issue-t9415p2.html?t=9415&page=2
Die Fernbedienung geht jetzt.
Aber wenn ich TV anmache oder die Karte editieren will kommt: Unable to create graph for this device!!
Die Karte steht zwar richtig drin, aber kein Reiter AutoTune da.
Ich hab mittlerweile wieder die original Treiber von Hauppauge drauf und auch MediaPortal nochmal neu installiert.
Ich will mein System sowieso nochmal neu aufsetzen, aber bevor ich mir an einem schönen Sonntag diese Arbeit mache wollte ich mal von ein paar Leuten mit mehr Erfahrung hören, ob es nicht vielleicht doch anders geht.
Außerdem hab ich die leise Befürchtung, dass ich das selbe Problem nach der Neuinstallation dann wieder haben könnte:
Entweder geht die Fernbedienung wieder nicht oder die TV-Karte wird nicht erkannt.
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC1
MediaPortal Skin: Standard
Windows Version: XP Pro SP 2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge Nova-S Plus
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver: nova-hvr-cd34a (von Hauppauge HP)
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: PowerDVD 6
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider: