TV Karte wird nicht unterstützt (1 Viewer)

ffunck

New Member
December 31, 2010
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe eine Terratec TV Karte die leider vom Mediaportal nicht unterstützt wird, gibt es Hilfe oder kann mir jemand sagen welche Karte sicher unterstützt werden. Danke

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: TV Karte wird nicht unterstützt

Verrate doch mal um was für eine Karte es sich handelt, DVB-T/S/S2/C oder analog ? Die genaue Bezeichnung wird natürlich auch gebraucht.

ffunck

New Member
December 31, 2010
3
0
Home Country
Germany Germany

es ist eine dvb-c analog karte ich glaube eine Cinergy xxx mehr weis ich nicht

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

es ist eine dvb-c analog karte ich glaube eine Cinergy xxx mehr weis ich nicht

Was den, intern (PCI, PCIe)oder USB ? Eine Kombi für DVB-C u. analog TV gibt es glaube nur als Stick. Als was steht die Karte im Gerätemanager ?

Falls es nix wird, was benötigst du für eine Karte ? Wie willst du TV empfangen ?

ffunck

New Member
December 31, 2010
3
0
Home Country
Germany Germany

Ist eine PCI Karte im Gerätemanager steht Terratec TV Tuner Philips (PAL B/G), ich möchte TV empfangen über meinen Kabeldeutschland anschluß analog oder Digital.

ich habe es gefunden ist eine TerraTV+ Karte

wünsche erstmal einen guten rutsch ins neue jahr.......

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

ich habe es gefunden ist eine TerraTV+ Karte

.......oh die ist schon wirklich uralt. Das wird wohl nix.

Du brauchst ne DVB-C Karte mit CI-Schnittstelle, bei KDG sind Privaten grundverschlüsselt oder analog

bitmon

Portal Member
January 7, 2011
10
0
Home Country
Germany Germany

da klinke ich mich mal ein die info brauch ich auch

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
Replies
4
Views
2K
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Replies
0
Views
616
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
576
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
730
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Replies
6
Views
2K
Top Bottom