TV Kartenfehler " Unable to add graph for the device " (1 Viewer)

Nixxer

New Member
January 14, 2006
2
0
124
Hallo ich binn neu hier im Forum und will auf media Portal umsteigen.

Zurzeit nutze ich das instabile Power Cinema und TV Central Demo

Nun habe ich media Portal installiert und meine TV karten werden auch alle angezeigt aber wenn ich eine auswähle steht da immer " Unable to add graph for the device "

BDA Treiber und BDA Patch habe ich installiert und mit TV central gab es ein update und dann wurde die ganze karte untrstützt. Mit allen 6 Turnern
ich würde aber viel lieber Media Portal nutzen und würde mich sehr über ein update freuen.

Für mich währen nur der sat und der DVBt tuner nur wichtig


Meine Hardware

Es ist der MD 8800
Prozessor Intel Pentium-D 830, 2x 3,0 GHz
Arbeitsspeicher 1.024 MByte DDR-533
Grafikkarte Nvidia GeForce 6700 XL, 128 MByte RAM
Festplatte S-ATA 250 GByte, 7.200 Umdrehungen, 8 MByte Cache
Optische Laufwerke 16x DVD-Brenner, Lightscribe-fähig, 16x DVD-LW
Netzwerk Modem, LAN, W-LAN (54 MBit/s)
Audio onboard, 8 Kanäle, High-Definition-Audio (Intel)
Schnittstellen 6 x USB-2.0, 2x Firewire, PS/2, Seriell, VGA, DVI, S-Video-In/Out, Composite-Video-In/Out, Scart, YUV, optical In/Out, Mikrofon-In, Line-Out (Klinke), S/P-DIF
Sonstiges Kartenleser, Fernbedienung, Funk-Tastatur & Maus, Kopfhörer, Data-Bay

TV-Tuner (Sat, Kabel und Antenne) Medion SAA 7131 Hybrid aufgeteilt in Capture 1 und 2

Ich hoffe auf eure hilfe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom