TV Recording - Aufnahme zu kurz (1 Viewer)

DJ_Chaos

Portal Member
January 15, 2011
10
0
Hallo!
Habe beim Aufnehmen von DSDS das Problem das die Aufnahmen zu kurz sind (sehr zum Leidwesen meiner Tochter). Nach ca. 2 Stunden und einer Dateigröße von 5,7 Gbyte wird nicht mehr aufgenommen obwohl im EPG die Sendung noch rot gekennzeichnet ist.
Habe aber nichts gefunden, wo die Recording-Größe eingestellt werden könnte. Festplattenplatz ist nat. genügend vorhanden. Hängt das evtl. mit den Einstellungen im Timeshift zusammen? Dort waren Max. Files 20 bei 256 MB pro File eingestellt. Wären zusammen ca. 5,1 Gbyte. Obwohl beim Aufnehmen im TimeShift Verzeichniß keine Datei mit Größe 256MB erscheint.
Hat jemand dazu eine Lösung?

Grüße
Jörg
 
O

OL_1973

Guest
AW: TV Recording - Aufnahme zu kurz

...
Habe aber nichts gefunden, wo die Recording-Größe eingestellt werden könnte. Festplattenplatz ist nat. genügend vorhanden. Hängt das evtl. mit den Einstellungen im Timeshift zusammen?

Hallo Jörg,
das liegt nicht am Timeshift. Das kann jetzt noch alles mögliche sein. Am besten, Du stellst mal Deine Systemkonfiguration im Kontrollzentrum ein.
Auch sehr hilfreich sind Log-Dateien.
Ansonsten ist das nur ein "Glaskugel-Gucken". :D
 

DJ_Chaos

Portal Member
January 15, 2011
10
0
AW: TV Recording - Aufnahme zu kurz

OL_1973
Komischerweise hatte ich meine Systemkonfiguration schon mal angelegt! Weiß auch nicht wieso die weg ist.
Log Datei wird doch glaube ich bei einer Aufzeichnung nicht angelegt, sondern nur wenn man Mediaportal startet. Zumindest stand dort nur was vom letzten Start drin. Oder gibt es da noch eine andere Datei?
Werde erst mal meine Daten wieder ins Kontrollzentrum einstellen.

Jörg
 

DJ_Chaos

Portal Member
January 15, 2011
10
0
AW: TV Recording - Aufnahme zu kurz

Danke!
Habe mal die Log-Datei von der Aufnahme angehangen (siehe oben). Für mich ist dort kein Fehler ersichtlich.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom