Hallo !
Zu erstmal ein "Hallo" und ein RIESEN Kompliment an Euch !
MP ist einfach genial
Ich habe mir unter Vista Home Premium MP Version 0.2.3 RC1 und die TV-Server Engine installiert, läuft ohne Probleme !!!
Nach der Installation und Konfiguration wollte ich noch die TV-Senderlogos in den Thumbs Ordner einfügen.
Allerdings habe ich keinen gefunden
Also habe ich diesen einfach erstellt und die Logos dann dorthin kopiert (\Media Protal\Thumbs\TV\Logos)
Leider werden diese nicht angezeigt (Format ist png, habe es auch schon mit gif und jpg probiert)...
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
BTW: Ist das normal das der Thumbs Ordner nach der Installation nicht da ist ?
Wie gesagt, ich habe erst MP 0.2.3 RC1, NightlyBuild 14987 und dann TV3, NightlyBuild 14997 installiert.
Danke im Voraus für Eure Hilfe !
Grüße,
swinni
Zu erstmal ein "Hallo" und ein RIESEN Kompliment an Euch !
MP ist einfach genial
Ich habe mir unter Vista Home Premium MP Version 0.2.3 RC1 und die TV-Server Engine installiert, läuft ohne Probleme !!!
Nach der Installation und Konfiguration wollte ich noch die TV-Senderlogos in den Thumbs Ordner einfügen.
Allerdings habe ich keinen gefunden
Also habe ich diesen einfach erstellt und die Logos dann dorthin kopiert (\Media Protal\Thumbs\TV\Logos)
Leider werden diese nicht angezeigt (Format ist png, habe es auch schon mit gif und jpg probiert)...
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
BTW: Ist das normal das der Thumbs Ordner nach der Installation nicht da ist ?
Wie gesagt, ich habe erst MP 0.2.3 RC1, NightlyBuild 14987 und dann TV3, NightlyBuild 14997 installiert.
Danke im Voraus für Eure Hilfe !
Grüße,
swinni