TV-Serien Plugin (1 Viewer)

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
53
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen

Seit heute morgen kann ich weder neue Episoden renamen (Renamer proggi) noch neue Episoden mit Komplettbeschrieb downloaden. Weiss jemand was da bei Online TV Database - An open directory of television shows for HTPC software los ist????

Fehlermeldung: Failed to load XML: Unerwartete XML-Deklaration. Die XML-Deklaration muss die ersten Knoten im Dokument sein. Davor sind keine Leerzeichen zulässig.

MediaPortal Version: 1.1.0 final
MediaPortal Skin: Black Glass
Windows Version: Win 7 Prof. 64bit
CPU Type: Intel Core i5 650 3.20 Ghz Socket 1156
HDD: Samsung Spinpoint 7 x 1TB
Memory: Corsair XMS3 DDR3-1600 4 x 2GB
Motherboard: Asus P7P55D-E, Intel 1156, H57, USB 3.0, Crossfire, SATA-3
Video Card: Gainward Nvidia Geforce GTX 460
Video Card Driver: 258.96
Sound Card: HDMI
Sound Card AC3: HDMI / SPIDF pass
Sound Card Driver: 6.0.1.7500
1. TV Card: Hauppauge HVR1300
1. TV Card Type: Hybrid
1. TV Card Driver: newest
2. TV Card: Pinnacle Hybid Pro Stick
2. TV Card Type: Hybrid
2. TV Card Driver: Newest
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: fddshow Video Decoder
MPEG2 Audio Codec: fddshow Audio Decoder
h.264 Video Codec: AVC Core
Satelite/CableTV Provider: cablecom
HTPC Case: Lian Li
Cooling: Corsair Hydro Series H50, Water Cooling
Power Supply: LC-Power Metatron 650W
Remote: MCE
TV: LG 9000 LED 47
TV - HTPC Connection: HDMI to ONKYO XT-608

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
53
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: TV-Serien Plugin

auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen, aber anscheinend sind wir hier die einzigen zwei mit diesem prob

Weaslasf

Portal Member
April 22, 2010
48
1
Home Country
Austria Austria
nein seit ihr nicht. ich hab das problem auch seit heute früh.
hab gestern abend noch 2 serien hinzugefügt (grey's anatomy und the big bang theory) und heute früh hatte er noch immer kein update gemacht. hab dann alles mögliche versucht, aber ohne erfolg. auch immer die fehlermeldung beim laden. scheint aber anscheinend wirklich mit der seite zu tun haben, weil schön langsam füllt sich meine datenbank wieder mit informationen und bilder. es sind zwar noch nicht alle infos wieder da aber die meisten. ich denke, dass die tv datenbank irgendein problem hatte und die jetzt schon langsam behoben werdne. also mein tipp: geduld

photopeter

Portal Pro
August 14, 2008
231
27
Home Country
Germany Germany

Hi.
thetvdb.com ist ständig down, ein furchtbarer Server mit einer noch unzuverlässigeren Schnittstelle. Leider weigern sich die Programmierer vom TVSeries Plugin aber beharrlich irgendeine andere Online Datenquelle (episodeworld.com, serienjunkies.de fernsehserien.de,... gibt sehr viele selbst auf Deutsch) auch nur in Betracht zu ziehen. Von "Offline" Datenquellen (XML Datei und lokal abgespeicherte Fanarts usw) mal ganz zu schweigen.

Die Unzuverlässigkeit von TheTVDB hat bei mir dazu geführt, das ich das TVSeries Plugin "links liegen" lasse und warte, bis irgendwer, der besser programmieren kann als ich, die "Schnauze voll" hat. Ich selbst bin leider nicht in der Lage in C# zu programmieren, sonst würde ich mir das Ding mal vorknöpfen und die Import Funktionalität von Moving Pictures in TVSeries rein frickeln. Denn bei Moving Pictures klappt der Daten- Import genau so, wie ich mir das vorstelle...

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
53
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland

Stimmt schon der Server von thetvdb ist oft nicht erreichbar.....

Users who are viewing this thread

Top Bottom