- January 14, 2010
- 63
- 0
- Home Country
-
Germany
Ich hatte in den letzten Tagen MP-TV-Series installiert und eingerichtet mit ein paar Serien. Ich hatte es so, daß ich bei der Serienauswahl die Poster der Serien sah und diese nach links und rechts scrollen konnte, hieß glaube "Poster". Danach konnte ich dann die Staffel auswählen, links erschien das Staffelcover, mittig die Staffelauswahl und rechts war auch noch irgendwas. Dann kam der Episodenauswahlschirm. Links Foto aus der Folge, mittig die Folgenauswahl und rechts auch noch irgendwas.
Nach einer Neuinstallation des Rechners mit MP und auch TV Series ist es aber nun so, daß ich nur noch eine Serienauswahlliste bekomme und links dazu ein etwas in die Breite gestrecktes Poster. Dann die Episodenauswahl, ebenfalls gestrecktes Cover und rechts nichts mehr und bei den Epiosden ebenfalls ein gestrecktes Bild der Folg, daneben die Folgenauswhal ohne das rechts was steht. Ich kann auch diese Ansichten, die ich zuvor hatte nirgends einstellen. Habe ich was falsch installiert oder was übersehen?
Nach einer Neuinstallation des Rechners mit MP und auch TV Series ist es aber nun so, daß ich nur noch eine Serienauswahlliste bekomme und links dazu ein etwas in die Breite gestrecktes Poster. Dann die Episodenauswahl, ebenfalls gestrecktes Cover und rechts nichts mehr und bei den Epiosden ebenfalls ein gestrecktes Bild der Folg, daneben die Folgenauswhal ohne das rechts was steht. Ich kann auch diese Ansichten, die ich zuvor hatte nirgends einstellen. Habe ich was falsch installiert oder was übersehen?