TV Series: Ansicht geändert? (1 Viewer)

DoctorDorian

Portal Pro
January 14, 2010
63
0
Home Country
Germany Germany
Ich hatte in den letzten Tagen MP-TV-Series installiert und eingerichtet mit ein paar Serien. Ich hatte es so, daß ich bei der Serienauswahl die Poster der Serien sah und diese nach links und rechts scrollen konnte, hieß glaube "Poster". Danach konnte ich dann die Staffel auswählen, links erschien das Staffelcover, mittig die Staffelauswahl und rechts war auch noch irgendwas. Dann kam der Episodenauswahlschirm. Links Foto aus der Folge, mittig die Folgenauswahl und rechts auch noch irgendwas.

Nach einer Neuinstallation des Rechners mit MP und auch TV Series ist es aber nun so, daß ich nur noch eine Serienauswahlliste bekomme und links dazu ein etwas in die Breite gestrecktes Poster. Dann die Episodenauswahl, ebenfalls gestrecktes Cover und rechts nichts mehr und bei den Epiosden ebenfalls ein gestrecktes Bild der Folg, daneben die Folgenauswhal ohne das rechts was steht. Ich kann auch diese Ansichten, die ich zuvor hatte nirgends einstellen. Habe ich was falsch installiert oder was übersehen?

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Series: Ansicht geändert?

Ich denke Du hast die Ansicht wieder auf Standard stehen, deswegen hast Du rechts auch Deine Serienliste ...

Geh mit der FB oder Keyboard in dieser Maske nach links. Dort solltest Du in dem Menü einen Eintrag "Ansicht" haben, in diesem kannst Du wieder Deine Poster einschalten.

DoctorDorian

Portal Pro
    January 14, 2010
    63
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das hatte ich schon gemacht, doch gibt es da nur die besagte Posterliste. Als ich die TV-Series vor 4 Tagen das erste Mal installiert habe, gab es da ein paar mehr Ansichten, auch die die ich eingestellt hatte...?!?

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Series: Ansicht geändert?

Hast Du den gleichen Skin verwendet ? Nicht jeder Skinner supportet alle Ansichten ...

Eventuell mal in der Config von TVSeries nachsehen, da gab es einen Punkt wo man einstellen konnte wie die Ansicht ist.

DoctorDorian

Portal Pro
    January 14, 2010
    63
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: TV Series: Ansicht geändert?

Ist der Standard-Skin BlueWide. Der Witz ist ich hatte bei meiner ersten Installation vor ein paar Tagen nichts in der Config in der Hinsicht geändert, erst hinterher im Mediaportal gab es meine ich 6 oder 7 versch. Ansichten, jetzt sind es nur noch 4...

DoctorDorian

Portal Pro
    January 14, 2010
    63
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Kann das evtl. damit zusammenhängen, daß ich vorher die Stable Version von MP installiert hatte und nun die Beta?

Users who are viewing this thread

Top Bottom