TV-Series Plugin & Project Mayhem III Skin (1 Viewer)

Davion70

Portal Pro
March 15, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Hallo allerseits,

erstmal meinen Glückwunsch zu diesem Top-Forum hier! Lese schon ein paar Wochen still mit und habe MP auch komplett zufriedenstellend am laufen....bis gestern :(
Habe mir das TV-Series Plugin gezogen,installiert,Serien importiert...alles bestens...nur das es leider dabei den o.g. Skin "zerreist" und nur etwa die 2/3 auf dem Bildschirm sichtbar ist. Hat ev. jemand das zufriedenstellend zum laufen bekommen und wenn ja wo liegt mein Fehler?
Bin für jeden Tip megadankbar!:confused:

Gruß
Davion70

TV-Server Version: -
MediaPortal Version: 0.2.3.0
MediaPortal Skin: Project mayhem III
Windows Version: Win XP pro SP2
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Kopiere aus dem Rar- Archiv vom Ordner Skin/Blue Two, die TVSerie.xml in den Ordner Team Mediaportal/Mediaportal/Skin/Project Mayhem III.
 

Davion70

Portal Pro
March 15, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Danke...hat super funktioniert!
:D

Aber nun das nächste Problem, nun ist TV-Series im Menü 2x aufgelistet...irgendeine Idee?
Danke schonmal im vorraus!
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Kann passieren wenn noch die ältere Version vorhanden ist. Du musst im Ordner Team Mediaportal/Mediaportal/Plugins/Window die ältere MP-TVSeries.dll entfernen. Aktuell ist die Version 1.2.9.0.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom