TV Server auf Server installieren (1 Viewer)

yb1898

Portal Member
January 21, 2007
6
0
124
Hallo

Ich versuche nun son längere Zeit den TV Server auf meinem Server zu installieren, leider bis jetzt ohne Erfolg!

Zum Server:

Board: Supermicro X8DTL
CPU; 1x Xeon E5504
RAM: 6 GB RAM EEC
Festplatten: 2x 500 GB RAID1, 4x 1TB RAID 5
TV Karten: digital everywhere 1x Floppy DVB-S2 1x Floppy DVB-C

Nun zu dem was ich möchte:

1. Windows Server 2008 für meine Server Aufgaben wie Daten-, Print-und Mailserver
2. TV Server

Was ich bisher versucht habe:

TV Server auf Windows Server 2008:
-Neu installation des BS
-Destoperweiterung und erweitertes Video- Audiostreamin installiert
-BDA support for Server 2008 installiert
-TV-Karten treiber installiert
-TV Server installiert
-Suchlauf erfolgreich

Soweit so gut, leider hat das Umschalten von Astra auf Hotbird nur ab un zu funktioniert! Sonst immer kein Signal!

TV Server auf Windows Server 2008 R2
-Neu installation des BS
-Destoperweiterung und erweitertes Video- Audiostreamin installiert
-BDA support for Server 2008 installiert
-TV-Karten treiber installiert
-TV Server installiert

Nun scheiterts bereits beim Suchlauf => immer no Signal

TV Server auf Win 7
-Neu installation des BS
-TV-Karten treiber installiert
-TV Server installiert
- Suchlauf erfolgreich

So funktioniert alles zufriedenstellend, nur so kann ich Punkt 1 nicht erfüllen.

Virtualisierung mit Xenserver 5.5
Dachte vieleicht ist damit was zu machen, leider bin ich nicht wirklich weit gekommen, da ich nicht herausgefunden habe wie ich die TV Karten zum Gastsystem durchreiche.

So nun bin ich hier und hoffe Ihr könnt mir helfen oder einen möglichen Weg vorschlagen.
Bin über jede Idee dankbar.

freundliche Grüsse aus der Schweiz

yb1898
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom