TV-Server-Config findet keine Sender (1 Viewer)

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
Hallöchen!

Kein Tag ohne MP-Problem...


Ich habe nun eine neue TV-Karte. Eine TechnoTrend TT-budget S2-1600

Nach den ganzen Installationsschwierigkeiten habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Windows neu installiert etc. ! Wunderbar. Die TV-Server Config findet auch die Karte. Nur die findet keine Sender. Kein Signal!

Das gilt für 1.1.0 RC6 und 1.0.2 !

Hat jemand eine Idee?



EDIT: Senderliste importiert. Im Preview wird mir angezeigt: "Unbekannter Fehler"
 

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Server-Config findet keine Sender

    Für Windows XP den DVB-Fix installiert ?
     

    Attachments

    • dvbfix.zip
      207.8 KB
    • WindowsXP-KB971633-x86-DEU.exe.zip
      1,006.5 KB

    Qom

    Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das hatte ich alles installiert. Hab es ja mittlerweile schon ein paar Mal hinter mir. :mad:


    Es war der Treiber. Ich hab den neuen BDA-Treiber installiert und plötzlich ging es. Das hätte ich mir auch gleich denken können. Dennoch danke für die Antwort! :sorry:
     

    tilman

    Portal Member
    June 2, 2011
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi ,
    welchen BDA Treiber hast du verwendet? Kannst du mir den evtl. mailen?
    Habe hier das Problem, dass MP mit der S2-1600 KEIN SIGNAL empfängt.
    TT-View auf der selben Kiste funktioniert.
    My Driver Version 5.0.1.8
    Danke im Voraus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom