TV-Server Config weg nach Upgrade MP 1.1.1 auf 1.1.2 (1 Viewer)

Petecpq

Portal Member
June 17, 2007
5
0
Home Country
Germany Germany
Nach dem Update von MP 1.1.1. auf 1.1.2. ist das TV-Server Config Tool verschwunden, d.h. ich kann keinen Sender Scan etc. mehr machen. MP läuft aber einwandfrei. Habe danach nochmal das MP Setup aufgerufen, aber es zeigt an, dass alle Module ordnungsgemäß installiert sind. Wer weiss Rat?

Vielen Dank schon mal im voraus!
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: TV-Server Config weg nach Upgrade MP 1.1.1 auf 1.1.2

ist das icon verloren gegangen?
die setuptv.exe sollte im tvserver-ordner sein.
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Server Config weg nach Upgrade MP 1.1.1 auf 1.1.2

    Hi.
    Gelegentlich tritt bei den Verknüpfungen auf Windows 7 64bit Systemen eine Problem auf. Die Icons sind dann nicht korrekt dargestellt und wenn man die dann prüfen will, kommt eine Fehlermeldung, dass der Pfad nicht vorhanden ist. Ist zumindest bei mir bei drei unterschiedlichen PCs so passiert. Meines Erachtens ein Fehler in der Installationsroutine. Den Pfad einfach manuell ändern oder die Verknüpfung neu setzen.
    Und generell wäre, wie schon so oft angemerkt, eine vollständig ausgefüllte und angezeigte Sysspecs. im Kontrollzentrum wirklich hilfreich, wenn man denn helfen soll!
     

    Petecpq

    Portal Member
    June 17, 2007
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Server Config weg nach Upgrade MP 1.1.1 auf 1.1.2

    Leider sind Icon und die Datei futsch!

    Ach ja, hier noch meine Konfigurationsdaten:

    - Asus Motherboard mit Intel Merom Dual Core
    - Win XP Media Center Edition (32 bit)
    - Technotrend TT Budged S2-3200
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Server Config weg nach Upgrade MP 1.1.1 auf 1.1.2

    Hi,
    bin auch leicht frustriert wieder auf 1.1.0-Disaster zurückgegangen.
    Hatte mein System auf SSD installiert und alles komplett fertig zu "Übergabe" gemacht.
    Wiedergabe von HD-Videos unterschiedl. Art und TV-Aufnahmen in SD und HD liefen wie geschmiert.
    Alles frisch konfiguriert kein Backup von 1.1.0 genommen.
    Später im Wohnzimmer wollte ich dann Live-TV sehen - Bong Fehlermeldung Error ....!
    Auch in der TV-server-Konfig kein manueller Start des Timshift möglich.
    Sendersuchlauf alles OK!
    Das wars dann - hatte solche Probleme noch nie gehabt.
    Irgenwie kommt es mir vor als wenn momentan an MP "verschlimmverbessert" wird. :(
    Es sind immer noch zwei dicke Bugs, schon von v1.1.0 mitgenommen worden.
    Gut das ich immer nach 3-4 Installationsschritten ein Image mache.
    Mal sehen wie die 1.2.-final läuft.
    Bis danne G4
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom