TV Server findet nicht alle sender Viele Transponder: NOTHING FOUND (1 Viewer)

Moon105

New Member
November 12, 2010
2
0
Hallo Mediaportal Community,

Mediaportal macht bei mir nur problem(leider). Ich habe es gestern frisch installiert und dann ging auch alles bis auf das das die verlinkung von TV server zu Mediaportal nicht klappte. Es war irgendein unbekannter fehler im Mediaportal aber Er fand im TV server ALLE sender. So ich dachte mir also okay installierst du es nochmal neu. Also habe ich es Komplett gelöscht und siehe da TV Server findet nurnoch 350 sender auf Astra 19.2E. Ich habe nichts geändert außer das Mediaportal neu zu installiern. Mit dem DVB viewer kann ich alle sender schaun und auch suchen es Funktioniert. Aber im Mediaportal nicht.
Die Einstellungen sind exakt die selben wie gestern-.-.

Ich bedank mich schonmal für eure hilfe :D


MFG

Moon
 

Attachments

  • scannen 3.PNG
    scannen 3.PNG
    63.3 KB
  • log2.rar
    25.6 KB

Moon105

New Member
November 12, 2010
2
0
AW: TV Server findet nicht alle sender Viele Transponder: NOTHING FOUND

Problem besteht aus unerklärlichen gründen nichtmehr!

dafür ein neues-.-


MFG
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom