Tv-server läst sich nicht mehr starten (1 Viewer)

xamehl5

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen
    Ich hatte schon seit ewigen Zeiten kein Problem mehr mit MP (aktuell 1.20), doch plötzlich funktioniert der TV-Server nicht mehr. Einzige Änderung: ich EPG-Buddy installiert. Ich kann aber den Zusammenhang nicht hundertprozentig herstellen, da MP noch eine Tage nach der Installation noch problemlos lief. Ich habe alle versucht, deinstalliert Update 1,21 etc, es kommt immer diese Fehlermeldung (Anhang) Die Datenbank (MySql) habe ich nicht deinstalliert, und ich vermute hier das Problem. Ich will mir aber die komplette Neueinrichtung ersparen. Hat jemand eine Idee dazu?
    Grüße
    Andi

Attachments

• Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      43.3 KB

xamehl5

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    … hat sich erledigt. Ich hab die Gelegenheit genutzt und bin auf MP 2.2 umgestiegen. Noch nicht ganz perfekt aber fast.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi, wie es scheint ist der Wechsel (egal wie) der Trigger... Als Virenscanner ist der Defender von Win7 aktiv, mach ich probehalber mal aus.
    Hi, wie es scheint ist der Wechsel (egal wie) der Trigger... Als Virenscanner ist der Defender von Win7 aktiv, mach ich probehalber...
    Ich habe die neue Version 2.3 zum Anlass genommen von 2.2.2 upzudaten. Wie erwartet ging das nicht so aus dem Stand, aber nach...
    Replies
    14
    Views
    2K
    DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,. MP2 Version spiel dann keine Rolle denke ich bei mir aktuell MP2_2.2.3, da ist einfach was faul mit dem neuen DD Treiber generell im MP denke ich (DD TV läuft). TV Server default 1.21.00.0 Der Vollständigkeit halber, mit neuem Treiber...
    DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,. MP2 Version spiel dann keine...
    Hallo Leute, lief eigentlich anstandslos bis ich mal die HD Sender verloren hab. Kurzerhand den DD Service mal via Teamviewer drauf...
    Replies
    4
    Views
    955
    Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server FAQ for defaults. Can you make sure the selected database is indeed running? (Check the services.msc if the relevant one is started) If all that is ok, it's possible the windows firewall is blocking...
    Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server...
    Hallo, eigentlich durchsuche ich immer Foren mit den Themas die ich benötige, aber diesmal nicht. Ich habe heute meinen PC...
    Replies
    1
    Views
    798
    Die Seriennamen habe ich seit 9 Jahren so geschrieben und es funktionierte immer. Jetzt nach dem Update auf die neue Version von TV Series ging es nicht mehr. Warum auch immer. Ich habe jetzt, wie ihr gesagt habt alles Episoden umbenannt in Serienname - S*E* und siehe da, alles wird erkannt und läuft, wie vorher. Vielleicht lag es...
    Die Seriennamen habe ich seit 9 Jahren so geschrieben und es funktionierte immer. Jetzt nach dem Update auf die neue Version von TV...
    Hallo! Seit dem Update auf die neuste MP Version funktioniert das TV-Series Config Plugin nicht mehr. Bei mir war eine alte Version...
    Replies
    15
    Views
    1K
    Moin, habe am letzten WE meinen Homeserver (Win10x64) mal komplett upgedatet und danach Festplattenreinigung (mit Windows Hausmitteln) gemacht. Nach einem Neustart lief zwar der MP2-Server aber kein TV-plugin mehr. Ich kam auch nicht mehr in die TV-Konfig. Habe dann 2.2.3 wieder als repair drübergebügelt - hat nichts gebracht. Hatte...
    Moin, habe am letzten WE meinen Homeserver (Win10x64) mal komplett upgedatet und danach Festplattenreinigung (mit Windows...
    Moin, habe am letzten WE meinen Homeserver (Win10x64) mal komplett upgedatet und danach Festplattenreinigung (mit Windows...
    Replies
    0
    Views
    614
    Top Bottom