- February 20, 2008
- 197
- 7
- Home Country
- Germany
Hallo,
ich habe den TVServer 1.0.2 auf WHS aufgesetzt. Als TV-Karte habe ich 2x FloppyDTV S2 verbaut. Eigentlich die ganze Zeit ohne Probleme.
Nun habe ich aber plötzlich Probleme mit dem TV schauen. Wenn ich den Client aus Standby wecke und TV sehen möchte, bekomme ich kein Bild zustande.
In der Error-Log des TVServers habe ich nun diesen Eintrag:
Wenn ich dann doch ein Bild bekomme (Client neu starten usw.), bekomme ich in der TVServer Configuration unter Manuel Contral angeziegt, dass er die Card 1 (welche er ja, denke ich, als erstes verwenden müsste) nicht verwendet, sondern die Card 2. Hat die erste Karte ggf. ein Problem? Als Treiber habe ich die Version 4.5.N verwendet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Andreas
ich habe den TVServer 1.0.2 auf WHS aufgesetzt. Als TV-Karte habe ich 2x FloppyDTV S2 verbaut. Eigentlich die ganze Zeit ohne Probleme.
Nun habe ich aber plötzlich Probleme mit dem TV schauen. Wenn ich den Client aus Standby wecke und TV sehen möchte, bekomme ich kein Bild zustande.
In der Error-Log des TVServers habe ich nun diesen Eintrag:
Code:
2009-10-14 12:42:20.000875 [6]: Exception :TvLibrary.TvException: Unable to start graph
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDvbBase.RunGraph(Int32 subChannel)
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDVBS.Tune(Int32 subChannelId, IChannel channel)
bei TvService.CardTuner.Tune(User& user, IChannel channel, Int32 idChannel)
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Andreas