TV Server und Mediaportal (1 Viewer)

RRo

Portal Member
July 10, 2009
5
0
TV-Server 1.0.2:
MediaPortal 1.0.2:
Windows Vista 64 Bit:
1. FloppyDTV:
???? Niccht vorhanden:
Satelite:

Hallo, ich habe schon versucht hier im Forum was zu finden, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Mediaportal incl- TV Server installiert. In der TV Server Konfiguration, habe ich den Sendersuchlauf gestartet und auch alle Serder gefunden. Jetzt hätte ich erwartet, dass ich im Mediaportal nun die Sender auswählen kann. Das scheint jedoch, als ob das Mediaportal den TV Server nicht erkennt. Was habe ich vergessen oder falsch gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar.

Ach ja gleich noch eine dumme Frage, ich finde auch keinen Menüunkt, wo ich mir Daten von einem upnp Gerät (z.B. Twonky) holen kann.

Danke für euere Unterstützung

Rolf
 

RRo

Portal Member
July 10, 2009
5
0
Hi, also ich bekomme einfach die Meldung kein Signal. Ich habe mir auch mal den TV Client auf mein Notebook installiert, ob dieser eine Verbindung zum TV-Server aufbauen kann. Geht auch nicht. Der Dienst ist aber gestartet und der Sendersuchlauf funktionierte auch. Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom