TV Server (1 Viewer)

devilook

New Member
December 31, 2008
3
0
Hallo,

kann man den TV Server nachträglich installieren ? Und falls nicht kann mir jemand sagen ob beim erneuten installieren der Mediaportal software die einstellungen verloren gehen ?

lg
devilook
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, sind alle korrekt gemappt.
Ja, sind alle korrekt gemappt.
Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
Replies
4
Views
445
Ich habe in den LOGS gesehen, dass dort der falsche Server steht. Ich habe aber den richtigen in den Einstellungen eingetragen. Wie bekomme ich das geändert? Dies betrifft WOL. Das hat sich erledigt. Ich war wohl etwas konfus. Ich hatte die IP zum TV-Mosaic-Server geändert. Die IP zum MP2-Server aber nicht. Jetzt geht auch WOL.
Ich habe in den LOGS gesehen, dass dort der falsche Server steht. Ich habe aber den richtigen in den Einstellungen eingetragen. Wie...
Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
Replies
76
Views
4K
MP1 MP2 MagentaTV einbinden DE
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht. Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden. Was hab ich gemacht: Ich habe...
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Replies
0
Views
163
MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was used by Microsoft's "Windows Media Center" (WMC). So you should look for the phrases "works with WMC" or "supports BDA interface" or similar words in the product description. Unfortunately, neither the...
MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was...
Hallo zusammen, ich nutzte MP 1.27 mit einer Mystique SaTiX-S2 und würde gerne zusätzlich noch einen DVB-T2 Tuner installieren. Da...
Replies
1
Views
981
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
Replies
2
Views
413
Top Bottom