TV Service beendet sich nach wenigen Sekunden (1 Viewer)

Forell

Portal Member
November 12, 2008
39
3
Münster
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen
Bisher lief alles nahezu reibungslos bei mir , jedoch seit heute nicht mehr.
Ich habe vorhin das Windows Mobile Remote Plugin installiert damit ich den HTPC mit meinem Simvalley Smartphone fernsteuern kann. Das ganze funktioniert auch super. Vorraussetzung für dieses Plugin war das Net.Framework in der Version 3.5 . Nachdem ich alles installiert hatte und mich über die Funktionalistät erfreute, wollte ich mal just ins TV schauen.
Doch dann habe ich das Problem gesehen. Sobald ich auf TV gegangen bin, startete zwar der TV Service, das Bild und der TOn blieb jedoch nach wenigen Sekunden wieder stecken. Ok - Aufs Bild geklickt um den Server neu zu starten - selbes Problem. Das selbe ist beim Radio...

Woran kann das liegen ? An den hinzu gefügten dll´s ? Oder am Framework ? Bitte helft mir will doch fernsehen können ....
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du EPG-Grabing verwendest, versuche es mal zu deaktivieren. Speziell die Funktion "während idle..".

    Gruß
    Larry
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom