TV-Stream auf Playstation 3 wiedergeben möglich? (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute...

    ich hab mir vorgenommen, es irgendwie zu ermöglichen, dass ich den TV-Stream vom WHS auf der Playstation 3 wiedergeben kann. Ich weiss, dass es grundsätzlich möglich ist per PS3 TV zu schauen, es gibt ja sogar ein Zusaztzmodul, dass man anklemmen kann.
    Auch haben findige Linux-User es hinbekommen, per VDR-Server den Stream verfügbar zu machen und so, dass die PS3 diesen auch wiedergeben kann.

    Das muss auch mit nem WHS gehen. ;)

    Hat da jemand Erfahrungen?
    Oder Tips?

    Gruss, Pony
     

    iceman1981

    Portal Pro
    November 21, 2009
    129
    2
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Stream auf Playstation 3 wiedergeben möglich?

    ***Push***

    Das würde mich auch interessieren.

    Jemand eine Idee? Mit Nero Home habe ich es schon hinbekommen, allerdings funktioniert da kein HD.

    Ponyriemen

    Hast Du schon eine Lösung gefunden?


    Gruß Heiko
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Stream auf Playstation 3 wiedergeben möglich?

    ok, in der Theorie geht das.
    Aber wie geht man da konkret vor? DAS ist es ja, was wir wissen wollen. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom