home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV -> Timer -> Prioritäten - welche Reihenfolge?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="photopeter" data-source="post: 297431" data-attributes="member: 81712"><p>Hi.</p><p>Ich hohl das mal nach oben, denn ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich dann in die TV-Server Config gehe, so haben dort ein Teil der Aufnahmen Priorität "0" und alle anderen Priorität "2147483647". Sendungen kann ich nur innerhalb einer Prioritätsklasse (also 0 oder 2147483647) verschieben, nicht aber tatsächlich eine höhere oder niedrigere Priorität zuweisen. Das ging damals bei MCE jedenfalls problemlos und bei Überschneidungen wurden dann Sendungen mit höherer Priorität bevorzugt. Jetzt mit MP ist es reiner Zufall. welche Sendungen MP aufnimmt und welche nicht. </p><p>Ich bin regelmäßig 1-2 Wochen beruflich unterwegs und nehme deswegen viel auf, was ich dann auf der nächsten Tour per Laptop "abarbeite". Da ist ein gelegentliches Überschneiden von Sendungen normal und manuell äußerst mühsam zu korrigieren.</p><p></p><p>Gibt es für dieses Problem eine Lösung, die ich bisher durch Suchen nicht gefunden habe?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photopeter, post: 297431, member: 81712"] Hi. Ich hohl das mal nach oben, denn ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich dann in die TV-Server Config gehe, so haben dort ein Teil der Aufnahmen Priorität "0" und alle anderen Priorität "2147483647". Sendungen kann ich nur innerhalb einer Prioritätsklasse (also 0 oder 2147483647) verschieben, nicht aber tatsächlich eine höhere oder niedrigere Priorität zuweisen. Das ging damals bei MCE jedenfalls problemlos und bei Überschneidungen wurden dann Sendungen mit höherer Priorität bevorzugt. Jetzt mit MP ist es reiner Zufall. welche Sendungen MP aufnimmt und welche nicht. Ich bin regelmäßig 1-2 Wochen beruflich unterwegs und nehme deswegen viel auf, was ich dann auf der nächsten Tour per Laptop "abarbeite". Da ist ein gelegentliches Überschneiden von Sendungen normal und manuell äußerst mühsam zu korrigieren. Gibt es für dieses Problem eine Lösung, die ich bisher durch Suchen nicht gefunden habe? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV -> Timer -> Prioritäten - welche Reihenfolge?
Contact us
RSS
Bottom