TV3 Änderungen + DVB-S2 (1 Viewer)

Flocke

Portal Pro
October 3, 2006
70
0
Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

seit Einführung der Revision 0.2.3.0 RC1 und deren SVN-Builds wird bei meiner Pinnacle SAT HDTV USB-Box (452e) kein Sendersuchlauf der DVB-S2-Kanäle mehr vorgenommen. Welchen Hintergrund hat diese Umstellung? Habe alle möglichen Einstellungen im TV3 versucht, aber statt eines Suchlaufs von Astra-HD.ini kommt immer nur "no Signal". Bei den älteren SVN Builds unter 0.2.2 lief alles wunderbar.
Auch manuelles hinzufügen der HD-Kanäle funktioniert nicht.

Da die Datenbanken aus den alten und den neuen Versionen nicht kompatibel sind, werden die alten Kanallisten auch nicht übernommen. Ebendso fuktioniert "Export" und "Import" zwischen den Versionen nicht.

Da ich auch gerne HD-Kanäle gucken möchte, bin ich für jeden Tipp dankbar bzw. wäre es von den Programmieren gut die TV3 entsprechend wieder anzupassen.

Grüße vom Flocke

Muldini

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 11, 2007
    206
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte füge die logs vom Scannen unter der nicht funktionierenden Version hinzu.

Grüße,
    Muldini

Flocke

Portal Pro
    October 3, 2006
    70
    0
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    anbei die TV.LOG Datei.

habe die Daten der Astra-HD.ini angepasst, anhand der in der Astra19.2 aufgeführten HD-Transponder:

1=11914,H,27500,8psk,91,S2
    2=12522,V,22000,8psk,23,S2
    3=12581,V,22000,8psk,23,S2
    4=12721,H,22000,8psk,23,S2

unter DVB-Dream werden die HD-Kanäle auch gefunden und wie gesagt bei den älteren SVN-Builds von Mediaportal auch.

Flocke

Portal Pro
    October 3, 2006
    70
    0
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    und hier noch ein TV.Log einer älteren SVN-Version, bei welchem der HD-Channelscan funktioniert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom