TV-Server Version: SVN 30.08
MediaPortal Version: SVN 30.08
MediaPortal Skin: foofaraw
Windows Version: XP
1. TV Card: Terratec Cynergie 1400
1. TV Card Type: DVB-T
Hallo,
wenn ich mit der TV3-Engine mehrere Aufnahmen programmiere, dann bekomme ich zum einen über das My-TV-Plugin nicht angezeigt, wenn dadurch Überschneidungen entstehen.
In der entsprechenden SQL-Tabelle stehen diese aber drinnen.
Zum zweiten, kriegt es die TV-Engine zwar hin, entsprechend den Prioritäten den Kanal zu wechseln und die richtige Sendung aufzunehmen, nur leider haperts bei der Berechnung der Endzeit. mir fehlt von der zweiten Aufnahme dann immer der Schluß.
Das ConfilctmanagerPlugin hab ich natürlich aktiviert.
Zum dritten scheint in der Konfiguration von dem Plugin ein Fehler drinnen zu sein.
Der Analyse-Mode wird nicht korrekt abgespeichert.
Hab über die entsprechende DB-Tabelle schon alle 3 Modi durchprobiert (auch wenn Resolve mit nur einer TV-Karte keinen Sinn macht), immer das selbe verhalten.
Hat von euch jemand einen Tipp oder hab ich tatsächlich einen Bug gefunden?
MediaPortal Version: SVN 30.08
MediaPortal Skin: foofaraw
Windows Version: XP
1. TV Card: Terratec Cynergie 1400
1. TV Card Type: DVB-T
Hallo,
wenn ich mit der TV3-Engine mehrere Aufnahmen programmiere, dann bekomme ich zum einen über das My-TV-Plugin nicht angezeigt, wenn dadurch Überschneidungen entstehen.
In der entsprechenden SQL-Tabelle stehen diese aber drinnen.
Zum zweiten, kriegt es die TV-Engine zwar hin, entsprechend den Prioritäten den Kanal zu wechseln und die richtige Sendung aufzunehmen, nur leider haperts bei der Berechnung der Endzeit. mir fehlt von der zweiten Aufnahme dann immer der Schluß.
Das ConfilctmanagerPlugin hab ich natürlich aktiviert.
Zum dritten scheint in der Konfiguration von dem Plugin ein Fehler drinnen zu sein.
Der Analyse-Mode wird nicht korrekt abgespeichert.
Hab über die entsprechende DB-Tabelle schon alle 3 Modi durchprobiert (auch wenn Resolve mit nur einer TV-Karte keinen Sinn macht), immer das selbe verhalten.
Hat von euch jemand einen Tipp oder hab ich tatsächlich einen Bug gefunden?