TVSeries: Fehlende Episoden angezeigt bekommen? (1 Viewer)

DoctorDorian

Portal Pro
January 14, 2010
63
0
Home Country
Germany Germany
Ich benutze TVSeries in der neusten Version und da stellt sich mir eine für mich sehr wichtige Frage. Vielleicht gibt es diese Funktion ja schon und ich bin nur zu doof sie zu finden. Gibt es eine Möglichkeit mit TVSeries oder einem Zusatzplugin angezeigt zu bekommen, welche Folgen, Staffeln einer Serie einem noch fehlen. Wer großer Seriensammler ist, so wie ich, dem fehlt auch mittendrin einfach mal eine Folge, die Serien aber alle durchzuschauen ist dann aber schon eine große Aufgabe!

Ich stelle mir das so vor. Das Tool gleicht einfach thetvdb mit den vorhandenen Folgen in der lokalen Datenbank ab und wirft dann in Form einer Liste die fehlenden Episoden/Staffeln raus! Gibt es sowas bzw. ist sowas realisierbar?
 

Ivomec

Portal Member
March 14, 2009
26
0
Das gibts in den Options. Wenn dir eine Folge fehlt, wird die dann in rot angezeigt. Auch fehlende Staffeln einer Serie. Irgendwo ist die Option. Ist nur ein Haken ;) Ist zwar keine Liste, aber du kannst es dann gleich sehen wenn du dir die Staffel anzeigen läßt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom