TVServer 3 Clean Installation (1 Viewer)

marcuswien

Portal Member
November 27, 2006
49
0
124
Wie bekomme ich alles runter um eine saubere neue Installation machen zu können?
Da zwar der TVServer EPG-Daten grabbt - aber im MediaPortal diese nicht angezeigt werden (seit ich mal einen Crash hatte wo alle Sender aufeinmal weg waren), habe ich TVServer deinstalliert und den Ordner gelöscht.
Komischerweise waren aber die Sender nach der "Neuinstallation" alle gleich da... wo werden die abgespeichert? Wie krieg ich denn PC wieder sauber?
EPG geht jetzt noch immer nicht - dafür wird im Mediaportal Frontend kein "TV" Eintrag mehr im Menü angezeigt, obwohl ich TV schauen kann (auf der Remote TV drücke).

P4 2,6 GHZ Intel
Intelboard
512 MB Ram
ASUS 9900 Grafik
Technotrend 3200 DVB-S2
Windows XP SP2
TVServer 3
Mediaportal Client
 

Skar29

Portal Pro
April 25, 2006
269
1
Munich
Home Country
Germany Germany
Hi,

du musst auch die Datenbank löschen. Das geht am besten mit den SQL Server Management Tool.
Die Datenbank "TV Library" komplett löschen.

Grüsse
Skar
 

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    marcuswien said:
    Wie bekomme ich alles runter um eine saubere neue Installation machen zu können?
    Da zwar der TVServer EPG-Daten grabbt - aber im MediaPortal diese nicht angezeigt werden (seit ich mal einen Crash hatte wo alle Sender aufeinmal weg waren), habe ich TVServer deinstalliert und den Ordner gelöscht.
    Komischerweise waren aber die Sender nach der "Neuinstallation" alle gleich da... wo werden die abgespeichert? Wie krieg ich denn PC wieder sauber?
    EPG geht jetzt noch immer nicht - dafür wird im Mediaportal Frontend kein "TV" Eintrag mehr im Menü angezeigt, obwohl ich TV schauen kann (auf der Remote TV drücke).

    P4 2,6 GHZ Intel
    Intelboard
    512 MB Ram
    ASUS 9900 Grafik
    Technotrend 3200 DVB-S2
    Windows XP SP2
    TVServer 3
    Mediaportal Client

    unter diesem ordner ist die datenbank
    C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data
    TV Library
    TV Library temp

    und hier unter diesem verstecktem ordner ist die gentle net config und die logs
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MediaPortal TV Server

    das alles löschen und tv server + client deinstallieren und man hat eine saubere basis



    mist ganz vergessen dir noch zu sagen warum dein tv nicht im hauptmenü ist

    gehe man in den mp configurator und dort unter plugins
    da siehste dann my tv dort rechte maustaste drauf und bei listet in home den hacken setzen
    und configurator schliesen
    danach sollte mytv wieder im hauptmenü sein und nicht unter plugins :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom