TVServer, Mediaportal 0.2.3 und SkyStar2 (1 Viewer)

Wurzelseppi

Portal Member
January 23, 2007
35
0
124
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Erstmal mein System


P4 3,4 GHz
ASUS P5AD2
2GB RAM
SkyStar2 PCI
NVIDIA 7600GS

Software
WinXP Prof.
MediaPortal 0.2.3 + latest SnapShot
TVServer (latest SnapShot)

Zu meinem Problem.

Ich installiere

TVServer (SQL ... etc ..klar)

Öffne Konfig und mach nen Sender Scan ... OK! ( haufen Kanäle gefunden )
Installiere MediaPortal 0.2.3 -> installiere SnapShot -> installiere TVServer PlugIn... -> Öffne MP Config (aktiviere PlugIn etc...) und starte MP


Wenn ich auf My TV gehe und einen Kanal auswähle (Kanalliste ist da, also muss er doch irgendwie ne Verb. zum Server haben, oder ?) kommt nach ner Zeit ne Fehlermeldung.... (....no Data available (bin in der Arbeit, deshalb kann ich euch die Fehlermeldung gerade nicht genau sagen :) ))...


Hab ich bei der Installation was vergessen?

Die Tutorialvideos sind ja nicht mehr ganz aktuell und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich was übersehen habe :-(


Danke im voraus.

Grüße,

Wurzelseppi
 

Epstone

Portal Pro
March 10, 2007
102
16
36
Riedstadt
Home Country
Germany Germany
welchen Treiber haste installiert für die Skystar 2? ich benutz gerade die 4.4.1 beta BDA treiber die laufen recht gut!
 

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
Singleseat oder Multiseat?

Bei Multiseat beim Server die richtige IP zum versenden auswählen. Sonst klappt es nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom