home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
TVServer - NEUE HARDWARE - TIPPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Brette" data-source="post: 554610" data-attributes="member: 45412"><p><strong>AW: TVServer - NEUE HARDWARE - TIPPS</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>Atom- Board´s mit Firewire habe ich auch noch nicht gefunden, allerdings gibt es Atom- Board´s mit mehreren PCI Steckplätzen.</p><p>Diese sind für Industrieanwendungen gedacht und auch nicht billig.</p><p>Da ja schon 2 Fire DTV vorhanden sind bist du ja schon gut versorgt.</p><p>An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich ein Atom Board nehmen und eine PCI Firewire Karte einbauen.</p><p>Ich werde mich von den PCI- TV Karten ganz trennen und in Zukunft voll auf Firewire bzw. USB setzen, der Flexibilität wegen.</p><p></p><p>Ich habe gerade Tests mit meinem Via SN 1800 Board gemacht. </p><p><a href="http://de.viatech.com/de/products/embedded/ProductDetail.jsp?productLine=1&id=550&tabs=1" target="_blank">VIA Embedded ? Leadership in Integration and Miniaturization - VIA Technologies, Inc.</a></p><p>Dieses soll als TV-Server eingesetzt werden, hat 4 SATA Ports aber nur einen PCI Express und einen mini PCI.</p><p>Das Board ist für meine 3 Clients schnell genug und genemigt sich nur 22 Watt im Idle und 33 Watt bei Vollast.</p><p></p><p>Dieses Board habe ich bei einem Freund zur Gebäudeautomatisierung eingetzt.</p><p><a href="http://de.viatech.com/de/products/embedded/ProductDetail.jsp?productLine=1&id=399&tabs=1" target="_blank">VIA Embedded ? Leadership in Integration and Miniaturization - VIA Technologies, Inc.</a></p><p>Läuft seit knapp 2 Jahren Problemlos im 24/7 Betrieb und hat Firewire on Board.</p><p>Nur wird es bei diesem Board mit der Performance schon recht knapp werden.</p><p></p><p>Gruß und GUTES NEUES</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brette, post: 554610, member: 45412"] [b]AW: TVServer - NEUE HARDWARE - TIPPS[/b] Hi, Atom- Board´s mit Firewire habe ich auch noch nicht gefunden, allerdings gibt es Atom- Board´s mit mehreren PCI Steckplätzen. Diese sind für Industrieanwendungen gedacht und auch nicht billig. Da ja schon 2 Fire DTV vorhanden sind bist du ja schon gut versorgt. An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich ein Atom Board nehmen und eine PCI Firewire Karte einbauen. Ich werde mich von den PCI- TV Karten ganz trennen und in Zukunft voll auf Firewire bzw. USB setzen, der Flexibilität wegen. Ich habe gerade Tests mit meinem Via SN 1800 Board gemacht. [url=http://de.viatech.com/de/products/embedded/ProductDetail.jsp?productLine=1&id=550&tabs=1]VIA Embedded ? Leadership in Integration and Miniaturization - VIA Technologies, Inc.[/url] Dieses soll als TV-Server eingesetzt werden, hat 4 SATA Ports aber nur einen PCI Express und einen mini PCI. Das Board ist für meine 3 Clients schnell genug und genemigt sich nur 22 Watt im Idle und 33 Watt bei Vollast. Dieses Board habe ich bei einem Freund zur Gebäudeautomatisierung eingetzt. [url=http://de.viatech.com/de/products/embedded/ProductDetail.jsp?productLine=1&id=399&tabs=1]VIA Embedded ? Leadership in Integration and Miniaturization - VIA Technologies, Inc.[/url] Läuft seit knapp 2 Jahren Problemlos im 24/7 Betrieb und hat Firewire on Board. Nur wird es bei diesem Board mit der Performance schon recht knapp werden. Gruß und GUTES NEUES [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
TVServer - NEUE HARDWARE - TIPPS
Contact us
RSS