Hallo Leute,
seit kurzem zeigt mein TVSweeper an, das mein Key abgelaufen ist.
Jetzt habe ich an das Team E-Mails verschickt, in denen ich klar gemacht habe, dass ich einen neuen Key kaufen würde.
Ich erhalte nur keine Antwort. Normalerweise antworten die sehr schnelle auf Fragen und Schnittlisten-Wünsche.
Weiss einer vielleicht, ob der Dienst down ist? Kann über google nichts aktuelles finden, und deren Homepage sagt dazu auch nichts.
Danke schonmal
seit kurzem zeigt mein TVSweeper an, das mein Key abgelaufen ist.
Jetzt habe ich an das Team E-Mails verschickt, in denen ich klar gemacht habe, dass ich einen neuen Key kaufen würde.
Ich erhalte nur keine Antwort. Normalerweise antworten die sehr schnelle auf Fragen und Schnittlisten-Wünsche.
Weiss einer vielleicht, ob der Dienst down ist? Kann über google nichts aktuelles finden, und deren Homepage sagt dazu auch nichts.
Danke schonmal