twinhan dvb-s (1 Viewer)

spenca

Portal Pro
December 19, 2006
247
9
45
Home Country
Austria Austria
hallo leute!

ich les nun schon seit etlichen monaten hier mit, und muss sagen, einfach klasse! bin grad dabei mir einen htpc zu konzipieren. da ich sehr grossen wert auf die lautstärke und zukunftssicherheit des htpc lege (women factor!!) nehm ich mir sehr viel zeit die einzelnen komponenten auszuwählen.

mein erster kauf war ein thermaltake tenor. hoff das teil trifft bald ein! mein problem is nun, dass ich mir gern eine twinhan dvb-s pci ci zulegen wollt. das teil is jedoch in jedem shop auf unbestimmte zeit vergriffen. hat jemand ne ahnung wann twinhan das nächste mal liefern kann?

grüsse!

Mario

Netzdiver

Portal Member
November 22, 2006
47
0
Home Country
Germany Germany
hy spenca,

und willkommen im Forum!!!!

Ich habe gerade gestern noch vier CI (1034) bestellt. LAGERMÄSSIG!!!

Schaue mal hier www.drosas-world.de

Preis: ~85 € + 8,90 Versand

nicht das günstigste Angebot, aber dafür lagermäßig, und wenn du fragst macht Herr Konz evtl. ja auch noch was am Preis!!

Gruß Netz

spenca

Portal Pro
December 19, 2006
247
9
45
Home Country
Austria Austria
Netzdiver said:
hy spenca,

und willkommen im Forum!!!!

Ich habe gerade gestern noch vier CI (1034) bestellt. LAGERMÄSSIG!!!

Schaue mal hier www.drosas-world.de

Preis: ~85 € + 8,90 Versand

nicht das günstigste Angebot, aber dafür lagermäßig, und wenn du fragst macht Herr Konz evtl. ja auch noch was am Preis!!

Gruß Netz

hi netzdiver!

vielen dank für deinen tip, hab mir sogleich ein stück bestellt! hoffe das teil kommt gleich! so, ..., nun hab ich schon gehäuse und sat-karte! lang kanns nimma dauern und ich hab meinen htpc beisammen! ;) ;)

/Mario

imported_Passer

Portal Member
June 24, 2006
15
0
46
Könntet Ihr mal gucken, ob der Treiber bei euch auch rumzickt und im Leerlauf fleissig an der CPU nuckelt?

Ach ja, als Tipp...

Nicht den aktuellen 1.030 Treiber benutzen, sondern den 1.024, denn ersterer scheint keine Sender tunen zu wollen, die eine andere Symbolrate als 22000 haben ;)

MfG
Passer

Users who are viewing this thread

Top Bottom