Twinhan Fernbedienung (1 Viewer)

axion1979

Portal Member
August 27, 2008
5
0
Hallo zusammen!!!

Nach einer langer suche habe ich nun diese Software entdeckt und bin begeistert.
Bloß komme ich an einen Punkt nicht weiter!!!

Und zwar habe ich eine Twinhan DVB-T (3021)Karte diese klappt auch aber leider die Fernbedienung nicht.

Jetzt habe ich nach langen suchen herausgefunden, dass die einzelnen Tasten der FB Tastenkürzel der Tastatur interpretiert.
Nun eine Liste der einzelnen Kürzel habe ich auch. Aber wie stelle ich das nun in der Software um.
habe mir mal die GeneralHid.xml datei angeschaut weiß aber nicht was man da ändern muss!!!

Hoffe könnt mir helfen (nicht schlagen wenn meine Frage zu doof ist) :oops:

besten dank in voraus :D

axion1979

Portal Member
August 27, 2008
5
0
Hmmm keine AW?

Ok, anscheinend was keiner einen guten Rat und Tip.
Aber ist nicht schlimm vielleicht kann mir aber einer einen guten Remote Controller (fernbedienung) empfehlen?

Sollte Kosten günstig sein und auch vollkommen von Media... Unterstützt werden.

Hatte mir mal die HAMA MCE Remote Control angeschaut. Vielleicht hat jemand damit erfahrung oder kann mir einen besseren Vorschlag Unterbreiten.

Sollte aber wirklich günstig sein. Ansonsten flippt meine Regierung aus und ich bekomme kein Essen usw. mehr :eek: .

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

axion1979

Portal Member
August 27, 2008
5
0
Ok.. wie ich gelesen habe, wieder ein Problem Fall. Aber was soll es wenn ich keine Lust auf Basteln hätte würde ich auch keinen PC am TV anschließen oder ein fertiges Sys kaufen.

Vielen Dank für die Hilfe werde mich bestimmt Anfang nächste Woche zurück melden wenn mein Gehäuse da ist *lol*

:D:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom