home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Twinhan oder Pinnacle Fernbedienung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gdp2000" data-source="post: 112053" data-attributes="member: 43130"><p>Erstmal hallo an alle hier auf dem Board,</p><p></p><p>Wird die Twinhan Fernbedienung, die der Sat-Karte beiliegt, mit ihrem USB Empfänger von irgendeinem Programm außer der Twinhan Software unterstützt? Kann man da irgendwo Treiber bekommen?</p><p></p><p>Die gleiche Frage auch für die Pinnacle Fernbedienung mit dem seriellen IR Empfänger. Habe sie noch, weil ich vorher eine PCTV Sat hatte und möchte sie ohne die ganze Pinnacle Software zu installieren benutzen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Würde es reichen das IR Tool aus den Treibern zu extrahieren?</p><p></p><p>Außerdem, wenn die Fernbedienungen funktionieren, welche Kombination würdet ihr mir empfehlen, damit ich Problemlos MP benutzen kann?</p><p></p><p>MfG</p><p>gdp2k</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gdp2000, post: 112053, member: 43130"] Erstmal hallo an alle hier auf dem Board, Wird die Twinhan Fernbedienung, die der Sat-Karte beiliegt, mit ihrem USB Empfänger von irgendeinem Programm außer der Twinhan Software unterstützt? Kann man da irgendwo Treiber bekommen? Die gleiche Frage auch für die Pinnacle Fernbedienung mit dem seriellen IR Empfänger. Habe sie noch, weil ich vorher eine PCTV Sat hatte und möchte sie ohne die ganze Pinnacle Software zu installieren benutzen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Würde es reichen das IR Tool aus den Treibern zu extrahieren? Außerdem, wenn die Fernbedienungen funktionieren, welche Kombination würdet ihr mir empfehlen, damit ich Problemlos MP benutzen kann? MfG gdp2k [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Twinhan oder Pinnacle Fernbedienung
Contact us
RSS