Hallo,
ich hab in den letzten Tagen viel hier im Forum gelesen, da ich erheblich
Probleme bei der Installation mit meiner Nova 2+ habe.
Da ich noch eine Dreambox mit Premiere am Netz hängen habe kam ich hier beim stöbern auf den Gedanken, alles im MP zu vereinen und suche daher eine passende und vor allem funktionierene DVB-S karte mit CI.
Ich habe viel über die Twinhan Sat DVBs CI Karte gelesen. Diese gibts ja mittlerweile auch als Twinhan Sat DVBs2 CI.
Alternativ wäre noch die Skystar HD mit der CI Erweiterung.
Die FireTDV klingt zwar auch sehr nett aber die ist zum einen zu teuer und da mein Asus P1-AV2 Gehäuse keinen internen bzw. rückseitigen Anschluss Firew Anschluss hat kommt sie nicht in Frage.
Welche soll ich nun nehmen?
Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Wolle
Noch was zu meiner Konfiguration:
Barbone Asus P1-AH2
Athlon 64 X2 4200+ EE, Windsor, 2x 2200 MHz, 2x 512KB Cache, 2000MHz FSB
2048 RAM
Stable Release MP 0.2.2.0
Windows XP SP2
ich hab in den letzten Tagen viel hier im Forum gelesen, da ich erheblich
Probleme bei der Installation mit meiner Nova 2+ habe.
Da ich noch eine Dreambox mit Premiere am Netz hängen habe kam ich hier beim stöbern auf den Gedanken, alles im MP zu vereinen und suche daher eine passende und vor allem funktionierene DVB-S karte mit CI.
Ich habe viel über die Twinhan Sat DVBs CI Karte gelesen. Diese gibts ja mittlerweile auch als Twinhan Sat DVBs2 CI.
Alternativ wäre noch die Skystar HD mit der CI Erweiterung.
Die FireTDV klingt zwar auch sehr nett aber die ist zum einen zu teuer und da mein Asus P1-AV2 Gehäuse keinen internen bzw. rückseitigen Anschluss Firew Anschluss hat kommt sie nicht in Frage.
Welche soll ich nun nehmen?
Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Wolle
Noch was zu meiner Konfiguration:
Barbone Asus P1-AH2
Athlon 64 X2 4200+ EE, Windsor, 2x 2200 MHz, 2x 512KB Cache, 2000MHz FSB
2048 RAM
Stable Release MP 0.2.2.0
Windows XP SP2