TwinhanDTV Sat-CI (1034 Mantis) und Premiere (1 Viewer)

imported_icedeath

Portal Member
September 3, 2006
9
0
124
Hallo zusammen, ich habe heute meine neue Premiere Abo karte erhalten welche ich auch gleich in den Alphacrypt light can steckte welcher in der TwinhanDTV Sat-CI (1034 Mantis) zuhause ist. Mit der original software von twinhan wurde die Karte auch erfolgreich freigeschaltet nur möchte ich Premiere im MediaPortal sehen, ich schaffe es leider nicht alleine alles bleibt dunkel. Die neusten Bda Treiber (1.0.2.4) sind installiert und das neuste SVN builds für 0.2 auch. In den einstellungen der Sat karte kann ich zwischen ein paar cam typen wählen welche ich aber auf standart lies da ich mit den bezeichnungen nichts anfangen kann. Bitte helft mir das ich He-man im mediaportal sehen kann. was muss ich tun?

LordVoodoo

Portal Pro
May 7, 2006
75
0
Mmh, könntest du ein paar mehr Informationen posten?

Funktionieren freie TV-Sender in MediaPortal?
Kannst du auch Pro7 anschauen (mehrere Minuten, ohne das MediaPortal abstürtzt)?

Hast du die Originaltreiber von Twinhan verwendet (WDM) oder sofort zu den BDA-Treiber gegriffen?

wendy

New Member
September 2, 2006
3
0
124
Hallo icedeath, ich würde dir gerne helfen wenn ich doch nur die Twinhand Martin 1034 im MP 0.2.0.4 zum laufen bekommen würde ich habe wirklich alles probiert.. oder doch nicht ? :-[ was muss ich tun damit die Karte vom MP unterstützt wird? Danke für evl. Hilfe .
Weches Cam benutzt du ? versuch es mal mit einem Dragon oder T-Rex laüft dann bestimmt.ggf. updates für das Cam kann ich posten.

imported_icedeath

Portal Member
September 3, 2006
9
0
124
Servus, also meine Mantis 1034 lief erst nach dem einspielen der svn version vom 31.08.2006. alle freeTV Sender laufen gut bis auf die Pro Sieben Probleme welche durch funktelefone endstehen. Da Die Mantis Karte eine neue Bauart ist gibt es nur noch BDA Treibe für Sie soviel hab ich raußgefunden. muss wohl doch noch auf die neue TV Engiene warten und hoffen das der ci Slot darin Funktioniert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom