Typhoon DVB-S USB 2.0 Box (1 Viewer)

wigglegeri

Portal Member
February 22, 2006
32
0
Hallo ihr alle!

Habe zum Geburtstag oben angeführte USB-Box bekommen. Nachdem meine alte analoge Hauppauge-Karte mit 881er-Chip von Mediaportal nicht mehr unterstützt wird, möchte ich gerne wissen, ob in der nächsten Zeit geplant ist, dass diese Box auch unterstützt wird.

Verwende Mediaportal schon sehr lange (seit Version 0.0.0.10) und wäre daher sehr froh, wenn es weiterhin so bleiben könnte.

Schöne Grüße aus Österreich
wigglegeri

wigglegeri

Portal Member
February 22, 2006
32
0
Hat sich erledigt!

Nach längerem Suchen bin ich auf einen Alternativtreiber von Twinhan gestoßen, dieser funktioniert einwandfrei (zumindest bei mir, daher ohne Gewähr!)  ;)

Jetzt hätte ich noch folgende Fragen:

1. Bei schnelleren Bewegungen wirkt das Bild etwas "verwaschen" (auch bei der Original-Software); kann man da noch irgendwo was einstellen?

2. Es wurden einige Sender beim Autotune nicht gefunden (z.B. Eurosport, DSF); kann mir jemand auf die Schnelle erklären, wie man diese manuell hinzufügt?

3. Lässt sich die Original-Fernbedienung (die Typhoon und die Twinhan - FB schauen äußerlich ident aus) einbauen? Habe in einem älteren Thread gelesen, dass dies nicht funktioniert - vielleicht hat sich was geändert ...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
LG

Users who are viewing this thread

Top Bottom