Übersicht der Videobespreibung & Cover anzeigen (1 Viewer)

M

mullischlumpf

Guest
Hallo,

habs auch geschafft das Mediaportal mit ner Skystar zum laufen zu bringen und bin echt total begeistert :) sehr geil!

Nun noch ne Frage ich hab für meine Filme jetzt die Beschreibung und Covers aus dem Internet geladen. Jetzt hät ich gern wenn ich ein Video anklicke, dass erst die Seite des Covers & der Beschreibung angezeigt wird und der Film nicht gleich anfängt. Ist das möglich oder nicht?

Danke
gruß
Marcel

imported_joemadder

New Member
February 27, 2006
4
0
125
Ja und Nein.
Bei Play wird das Video abgespielt.
Wenn das Video ausgewählt ist dann kann man sich das Cover und die Beschreibung mit F3 anschauen und von dort auch das Video starten.

M

mullischlumpf

Guest
na okay dann bring ich meiner Fernbedienung die F3 Taste bei das geht auch ;) danke!

Hät noch ne Frage is es möglich in dem Explorer von mp auch auf das Netzwerk zuzugreifen? Würde gern aufgenommene Filme im Netzwerk hin und her schicken. Hab leider nur mein lokalen Rechner dort gesehen.

imported_joemadder

New Member
February 27, 2006
4
0
125
Also ich habe in der Konfiguration unter Movies/Folder einfach den freigegebenen Ordner vom anderen Rechner eingegeben und kann darauf auch direkt unter Videos zugreifen und Filme abspielen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom