UMFRAGE: Gehäuse (1 Viewer)

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
ICh hab das M- Station HT 1100, einfach genial das Gehäuse!!

Super verarbeitet, die größe akzeptabel, VFD wird super unterstützt, Tolle FB (habs noch nicht ganz heraussen alle Funktionen von MP zu steuern :) ;).

Ins gehäuse integrierter Cardreader.

wie gesagt sehr zu empfehlen!

Link

Users who are viewing this thread

Similar threads

So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
Replies
3
Views
482
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
765
Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
2K
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
Replies
7
Views
2K
definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If that's possible at all.
definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If...
Wenn ich beim TV sehen aus dem Vollbild mit ESC ins Menu zurückgehe, war unten immer der EPG Text zu sehen. Jetzt steht da nur noch...
Replies
11
Views
1K
Top Bottom