Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative.
Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet:
Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen
lange Jahre habe ich MP1 genutzt.
Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config?
Best regards, Olli
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD:
https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen,
siehe Betreff.
Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ?
Sich einen Anbieter...