Umschalt Timer (1 Viewer)

ZipKana

New Member
February 1, 2014
3
0
38
Jülich
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

besitze neben meinem HTPC auch noch einen VU+ Solo2, und dort gibt es eine schöne funktion
nämlich die des Umschalttimer. Man stellt den timer ein und wählt anstatt aufnahme
einfach umschalten.

Gibt es das auch in MP???

Vielen dank im voraus!!!

MFG Basti
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Gibt es das auch in MP???
    Nein, gibt es nicht. Und ganz ehrlich erschließt sich mir der Sinn solch einer Funktion nicht wirklich. Soll mir das Gerät diktieren, welchen Kanal ich wie lange anschaue???
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Gedacht ist das ganze wohl für Werbungen oder wenn man bis zum 20.15 Film noch was anders schauen möchte ohne den
    Anfang des Films zu verpassen vielleicht... Ich brauch sowas aber auch eher nicht, jedoch wird ZipKana schon seinen Grund
    haben danach zu fragen (dies ist in relativ kurzer Zeit schon der zweite Thread zu diesem Thema...).
    Ich glaube jedenfalls auch nicht, dass es sowas in Zukunft mal geben wird bei MP, aber mit MP2 wird auch PIP
    Einzug halten, was ja ein guter Kompromiss sein sollte.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt aber die “Erinnern“-Funktion. Dann kommt eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass jetzt die gewünschte Sendung anfängt. Zum ausprobieren in den tv guide gehen, zukünftige Sendung anklicken und Option 3 selektieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom