Umzug der Videobib von 1.1.1 auf 1.1.2 (1 Viewer)

Biba77

Portal Member
December 20, 2010
5
0
Hallo Leute. ich bin ziemlicher Neuling in Sachen MP. Wollte einen HTPC zu Weihnachten einrichten und habe diverse Wochen mit unterschiedlicher Software experimentiert. Nun hab ich mich auf MP eingeschossen. Zuerst ich hab gegoogelt und aich das Forum durchsucht,a ber je mehr ich lese desto verwirrender wird alles :confused:

Meine Testinstallation beruht auf MP 1.1.1 in einer Win 7x64 Maschine , in diese hab ich schon einige Arbeit gesteckt, besonders in die Filmdatenbank. Nun baue ich gerade einen richtigen HTPC zusammen. Auf diesen will ich die kompletten Filme kopieren und der bekommt zusätzlich nochmal ne TVKarte spendiert. Im Grunde kommt es mir nur auf die Filmdatenbank an. Der ganze andere Rest (plugins usw. sind unwichtig)

1) Reicht es wenn ich auf dem Neuen PC den Ordner USER Files (den ich von dem alten PC gesichert habe) kopiere?
2) Funktioniert das auch wenn ich auf dem Neuen PC MP 1.1.2 anstatt MP 1.1.1 installiere?
3) Macht es einen Unterschied ob ich auf dem Neuen Vista business x64b anstatt Win7 x64 installiere?

Danke für eure Hilfe.
:sorry:

EDIT: OK hat sich erledigt. CIh mach ne Neuinstallation von 1.1.2 mit MOving Pictures. Ist irgendwie besser als das Standart Videoverwaltungsprogramm :)

yaphet

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    149
    8
    Flensburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Umzug der Videobib von 1.1.1 auf 1.1.2

Abgesehen davon gibt es ja immer noch das Plugin Backup-Settings.
    Schau Dir das mal an.

Users who are viewing this thread

Top Bottom