Unable to create graph....FloppyDTV S2 (1 Viewer)

helmut555

Portal Member
May 1, 2008
13
1
Hallo,

Ich habe ein 780 G Mainboard,Vista,FloppyDTV S2 und möchte nun Mediaportal nutzen.
Leider erkennt Mediaportal die TV Karte nicht richtig.......
Die Karte steht zwar im Setup bei "Capture Cards", wähle ich diese dann aber an kommt "Unable to create graph
for this device". Kann dswg keinen sendersuchlauf starten :-(

Der FireDTV Viewer,der bei der TV Karte dabei ist funktioniert und auch ProgDVB funktioniert einwandfrei.
Die BDA Treiber sind natürlich installiert,macht ja die treiberCD selber drauf beim installieren der TV Karte.

Auf der Mediaportal Homepage steht die tv karte bei unterstützt drin und auch auf der Herstellerseite der FloppyDTV steht mediaportal unterstützung.

Wäre schön wenn jemand für mich einen tipp hätte..............

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Welche MP version verwendest du? Und scheinbar verwendest du keinen TV Server?

helmut555

Portal Member
    May 1, 2008
    13
    1
    Verwende die version MediaPortal_0.2.3.0.
    Nein TV Server verwende ich nicht. Wobei ich die version auch schon drauf hatte aber dann ein paar punkte bei TV "fehlen"/nicht drin sind (nur irgendweas mit tv client
    Bei dir scheint es ja zu laufen *g* wäre für nen tipp sehr dankbar,lese schon seit 2 tagen ununterbrochen und probiere alles aus, bekomme es abert nicht hin.

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Naja, das einfachste wäre, wenn du dir RC1 installierst ;). (Mit TV Server.)

helmut555

Portal Member
    May 1, 2008
    13
    1
    Habs nun nochmals draufgemacht. Wo kann ich die TV karte einstellen / sendersuchlauf machen ?
    Beim mediaportal Setup gibts ja nur unter "TV" die punkte tv client / tv post pocessing / teletext ?

michael01376

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2006
    66
    1
    Münster
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt ein eigenes Konfigurationstool für den TV Server, heisst TV Configuration oder so und findest Du im Startmenü.

Users who are viewing this thread

Top Bottom