MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Xface
Windows Version: Windows XP SP 3
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4850e
HDD: Western Digital WD5000AACS 500 GB
Memory: 2 GB DDR2 MDT
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
Video Card: ATI Radeon 3200 onboard
Video Card Driver: 9.5
Sound Card: Realtek
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV PVR PCI II
1. TV Card Type: analog
1. TV Card Driver: 2.0.48
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone
Cooling:
Power Supply:
Remote: IMON Pad
TV: Panasonic
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo alle miteinander!
Ich habe neulich mal wieder einen Senderscan durchgeführt und seitdem erhalte ich beim Start von MediaPortal eine unbehandelte Ausnahme. Den Inhalt habe ich als ZIP beigefügt. Wenn ich auf "Weiter" klicke, läuft alles eigentlich ohne Probleme, bis auf die TV-Aufnahmen. Hier werden nämlich keine Einträge mehr angezeigt. Die Aufnahmen befinden sich noch alle auf der Festplatte, nur auf der Seite Aufnahmen habe ich "0 Objekte". Wenn ich eine Sendung neu aufnehme, wird die ohne Probleme dann auch angezeigt, es betrifft also nur die schon vorhandenen Ausnahmen.
Ich tippe mal darauf, dass durch den Sendersuchlauf irgendwas in der Datenbank durcheinander gekommen ist...? Habe leider keine Ahnung wie das alles miteinander verknüpft ist... :sorry:
Aus dem FehlerLog werde ich leider nicht schlau, vielleicht kann ein Kenner mal darüberschauen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
MediaPortal Skin: Xface
Windows Version: Windows XP SP 3
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4850e
HDD: Western Digital WD5000AACS 500 GB
Memory: 2 GB DDR2 MDT
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
Video Card: ATI Radeon 3200 onboard
Video Card Driver: 9.5
Sound Card: Realtek
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV PVR PCI II
1. TV Card Type: analog
1. TV Card Driver: 2.0.48
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone
Cooling:
Power Supply:
Remote: IMON Pad
TV: Panasonic
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo alle miteinander!
Ich habe neulich mal wieder einen Senderscan durchgeführt und seitdem erhalte ich beim Start von MediaPortal eine unbehandelte Ausnahme. Den Inhalt habe ich als ZIP beigefügt. Wenn ich auf "Weiter" klicke, läuft alles eigentlich ohne Probleme, bis auf die TV-Aufnahmen. Hier werden nämlich keine Einträge mehr angezeigt. Die Aufnahmen befinden sich noch alle auf der Festplatte, nur auf der Seite Aufnahmen habe ich "0 Objekte". Wenn ich eine Sendung neu aufnehme, wird die ohne Probleme dann auch angezeigt, es betrifft also nur die schon vorhandenen Ausnahmen.
Ich tippe mal darauf, dass durch den Sendersuchlauf irgendwas in der Datenbank durcheinander gekommen ist...? Habe leider keine Ahnung wie das alles miteinander verknüpft ist... :sorry:
Aus dem FehlerLog werde ich leider nicht schlau, vielleicht kann ein Kenner mal darüberschauen?
Vielen Dank schonmal im voraus!