Unerwartete Dateiendung (1 Viewer)

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hallo
Seit kurzem bekam ich im MP 1.0.0.0.RC4 im Videomodul die eigenartige Fehlermeldung
'Unerwartete Dateiendung (.) es kann zu Problemen beim abspielen dieser Datei kommen'
Die Filme, bei denen diese Fehlermeldung vorkommt, liegen als reine DVD auf meiner Festplatte, also TS, IFO, BUB, und VOB. wenn ich die option anklicke, den Fehler zu ignorieren passiert gar nichts.
Ich habe jetzt MP 1.0 aufgespielt, und diese Filme liesen sich wieder abspielen, aber jeweils nur einmal, dann bekam ich wieder dieselbe Fehlermeldung.
Die Endung (.) ist allerdings bei keiner Datei vorhanden, und im Mediaplayer lassen sie sich auch abspielen, ebenso mit PowerDVD, nur nicht mit Mediaportal.
Wenn jemand einen Rat zu dieser Eigenart hat, bin ich sehr dankbar.
MP läüft punkto Codex in der Grundconfiguration, und auch eine Codexumstellung brachte keinen Erfolg.

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Da ich bisher keine lösung auf mein Problem habe, installierte ich heute MP 1.0 auf einem anderen Rechner, mit anderen Filmen des gleichen Formates.
Dort bekam ich dieselbe Fehlermeldung, sofort bei dem ersten Versuch der Wiedergabe.
Es kann also nicht an den Filmen und nicht am Rechner liegen.
Hat denn niemand eine Idee???????????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Na dann habe ich den Fehler selbst gefunden und alles funzt wieder.
War ein falscher Eintrag in der Datenbank.:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom