home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Unerwartete Dateiendung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="samg1170" data-source="post: 350941" data-attributes="member: 85596"><p>Hallo</p><p>Seit kurzem bekam ich im MP 1.0.0.0.RC4 im Videomodul die eigenartige Fehlermeldung </p><p>'Unerwartete Dateiendung (.) es kann zu Problemen beim abspielen dieser Datei kommen'</p><p>Die Filme, bei denen diese Fehlermeldung vorkommt, liegen als reine DVD auf meiner Festplatte, also TS, IFO, BUB, und VOB. wenn ich die option anklicke, den Fehler zu ignorieren passiert gar nichts.</p><p>Ich habe jetzt MP 1.0 aufgespielt, und diese Filme liesen sich wieder abspielen, aber jeweils nur einmal, dann bekam ich wieder dieselbe Fehlermeldung.</p><p>Die Endung (.) ist allerdings bei keiner Datei vorhanden, und im Mediaplayer lassen sie sich auch abspielen, ebenso mit PowerDVD, nur nicht mit Mediaportal.</p><p>Wenn jemand einen Rat zu dieser Eigenart hat, bin ich sehr dankbar.</p><p>MP läüft punkto Codex in der Grundconfiguration, und auch eine Codexumstellung brachte keinen Erfolg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="samg1170, post: 350941, member: 85596"] Hallo Seit kurzem bekam ich im MP 1.0.0.0.RC4 im Videomodul die eigenartige Fehlermeldung 'Unerwartete Dateiendung (.) es kann zu Problemen beim abspielen dieser Datei kommen' Die Filme, bei denen diese Fehlermeldung vorkommt, liegen als reine DVD auf meiner Festplatte, also TS, IFO, BUB, und VOB. wenn ich die option anklicke, den Fehler zu ignorieren passiert gar nichts. Ich habe jetzt MP 1.0 aufgespielt, und diese Filme liesen sich wieder abspielen, aber jeweils nur einmal, dann bekam ich wieder dieselbe Fehlermeldung. Die Endung (.) ist allerdings bei keiner Datei vorhanden, und im Mediaplayer lassen sie sich auch abspielen, ebenso mit PowerDVD, nur nicht mit Mediaportal. Wenn jemand einen Rat zu dieser Eigenart hat, bin ich sehr dankbar. MP läüft punkto Codex in der Grundconfiguration, und auch eine Codexumstellung brachte keinen Erfolg. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Unerwartete Dateiendung
Contact us
RSS
Bottom