Ungeschützte Blurays wiedergeben (1 Viewer)

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Ich habe MP gestartet und dann über Autoplay die Bluray gestartet.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mhhh, kannst du mal auf meine beiträge konkreter eingehen und auch so antworten ?
    playlist deiner mp3 ?
    sound über usb ?
    schau mal in die logs (mediaportal.log) und scrolle zu deiner playlist, solltest du auch erkennen
     

    Thomas0571

    Portal Pro
    July 22, 2018
    82
    4
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe eine USB Soundkarte, funktioniert tadellos.
    Okay,, Verzeichnis meiner Musikdateien habe ich noch nicht definiert, aber wichtig für Bluray ?
     

    Thomas0571

    Portal Pro
    July 22, 2018
    82
    4
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe MP neu installiert und direkt das mit Bluray ausprobiert, daher für Musik noch keine Einstellungen gesetzt.
    Mit dem Imon Pad habe ich richtig Probleme, d könnte ich eine Schritt für Schritt Hilfe gut gebrauchen.
    Ich habe alte Anleitungen gefunden mit dem Plugin MyKeys. Das gibt es wohl gar nicht mehr.
     

    Thomas0571

    Portal Pro
    July 22, 2018
    82
    4
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mal Passkey lite installiert, jetzt geht meine wiederbeschreibare Bluray und die geschützten natürlich auch .
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    :sleep::whistle: ich habe vorrausgesetzt, das irgendein tool dieser art auf deinem pc vorhanden ist und nachfrage als unnötig erachtet (dieses thema wird in foren nicht gern gesehen). . . falsch gedacht.
    aber nun funktioniert ja.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom