"Unknown" unter Filmtitel entfernen - so gehts (1 Viewer)

BBO

Portal Member
November 18, 2007
32
6
Home Country
Germany Germany
Für die BlueTwo und BlueTwo wide skins

Wer das "unknown" unter den Filmtiteln genauso ungern sieht wie ich der kann folgendes machen:

Einfach die angehängten Dateien (ist jeweils nur die "DialogVideoInfo.xml") in den jeweils
entsprechenden Skin-Ordner kopieren (info.txt im Zip file)

Achtung !!!
Dadurch werden aber auch bei z.B. englischen Filmen die von imdb eingelesen wurden
keine Ratings a la "(Rated R for language and violent content)" mehr angezeigt.
Aber wer braucht das schon ;-)

-------------------------------------------------

Die zweite Version (auf Wunsch eines einzelnen ;) ) entfernt zusätzlich auch das "Laufzeit:" Label
und die "0" Anzeige der Laufzeit (gibt ja leider nicht immer eine Laufzeitangabe von OFDB)
in den beiden BlueTwo Skins.


Gruß,

BBO
 

BBO

Portal Member
November 18, 2007
32
6
Home Country
Germany Germany

Ja klar hab ich das gelesen schließlich hab ich das script von Flip ja neulich erst angepasst so das es nun wieder geht s. hier
(https://forum.team-mediaportal.com/...tle-grabbing-bug-31356/index5.html#post242858)
aber Du anscheinend leider nicht :p
denn das sind zwei völlig verschiedene Dinge
(oder ich verstehe Deine Post einfach nicht, kann natürlich auch sein)

Beim obigen geht es nicht um Filme die nicht erkannt werden, sondern um das so genannte MPAA Rating welches nur angezeigt wird wen man z.B. über IMDB Filmdaten bezieht.
Dann steht unterhalb des Filmtitels z.b. sowas: "Rated R for language and violent content", wie schon in Post 1 geschrieben.

Wenn man von der deutschen OFDB Daten holt dann wird in die DB "unknown" geschrieben und unterhalb des Filmtitels auch in den BlueTwo skins angezeigt. (da es diese Ratings im deutschen halt nicht gibt).

Die veränderte Datei blendet dieses einfach aus.

Jetzt verstanden?

Gruß,

BBO
 

Steffen.Zeitz

Portal Member
January 12, 2006
38
0
Home Country
Neutral Zone Neutral Zone
Hmm verdammt

Hi BBO,

ich seh schon, manchmal muss mann einfach nur genauer ins Forum schauen und spart sich dadurch viel Arbeit.
Was solls, hat Spass gemacht und mann lernt ja auch was dazu...
Hab Deine Beschreibung gefunden, nachdem ich fertig mit umbauen war...

Steffen

P.S. noxx2, das hat nix mit dem Bug im Grabber zu tun.
 

BBO

Portal Member
November 18, 2007
32
6
Home Country
Germany Germany
Hi Steffen,

wie heißt es doch so schön: Versuch macht kluch :D

Jetzt gibt's wenigstens nen schönen Screenshot und jeder weiß (nun hoffentlich) worums hier geht ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom