Unterstützung für die Skystar2 und Konsorten schon drinne ? (1 Viewer)

T

TomTom

Guest
steht alles im Tpic, hat die 0.1.0.0 schon was passendes drinn oder ist es noch nicht soweit ?
 

Albert Schwartz

Portal Member
December 1, 2004
5
0
124
Re: Unterstützung für die Skystar2 und Konsorten schon drinn

TomTom said:
steht alles im Tpic, hat die 0.1.0.0 schon was passendes drinn oder ist es noch nicht soweit ?

soweit ich das weiß programmiert Agree gerade ddaran und er hat auch schon eine testversion freigegeben. Bald dürfte sich Sceneo warm anziehen dürfen°! Keep on rocking MP! 8) 8) 8)
 

Blaubär

Portal Member
December 7, 2004
4
0
124
TomTomi said:
ja er ist nah drann, aktuell wird der letzte Feinschliff angesetzt

Ich habe auch eine Skystar2 und mich im offiziellen Forum mal als Betatester angemeldet. Mal schaun ob ich in den elitären Kreis der tester einbezogen werde, dann poste ich hier die neusten Infos.
 
J

Joslin

Guest
am Samstag/Sonntag möchte Agree wenn alles gut geht die erste Version seines Plugins zum Download freigeben. Dann dürfte das muntere testen losgehen. Bisher soll das LiveTV gehn, das EPG, OSD, Aufnahme, Senderscan also eigentlich schon fast alles bei voller Integration in die bestehende Oberfläche. Das EPG wird direkt ausgelesen, man benötigt also keine TV-Movie Daten etc. mehr.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
1K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
578
Vielen Dank für die Ausführung. Eine One For all habe ich auch schon mal ausprobiert. Die Funktionen kommen aber nicht an eine Harmony heran. Bei meiner Suche nach etwas ähnlichem habe ich bis jetzt nur die Sofabaton x1 gefunden. Aber wer weiß, es gibt noch mehrere Projekte die aber lange noch nicht soweit sind und deren...
Vielen Dank für die Ausführung. Eine One For all habe ich auch schon mal ausprobiert. Die Funktionen kommen aber nicht an eine...
Die Zeit für Harmony ist wohl bald vorbei, da sie nicht mehr supportet wird. Nun habe ich von der Alternativ Sofabaton x1 gelesen...
Replies
3
Views
2K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
679
Top Bottom