Update: MyFilms v4.7.3 (1 Viewer)

aj1405

Portal Pro
September 30, 2007
443
302
Home Country
Norway Norway
films1.jpg films2.jpg
 

Attachments

  • button_film.png
    button_film.png
    4.8 KB
  • button_first.png
    button_first.png
    3.9 KB
  • button_last.png
    button_last.png
    3.9 KB
  • MesFilms.xml
    30.6 KB
  • MesFilmsDetail.xml
    30.6 KB
  • MesFilms_Visible.xml
    30.6 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
Replies
0
Views
368
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß...
Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
Replies
18
Views
2K
Hi, you can try the new installer from this post if you like.
Hi, you can try the new installer from this post if you like.
Hello, I came from MediaPortal 1.30 and wanted to Update on 1.32 x64 Edition. I cleanly uninstalled 1.30 first and then installed...
Replies
7
Views
830
https://forum.team-mediaportal.com/threads/5154-mediaportal-1-x64-sharpdx.140955/ Attached as extension.zip in first post.
https://forum.team-mediaportal.com/threads/5154-mediaportal-1-x64-sharpdx.140955/ Attached as extension.zip in first post.
I installed the x64 1.32 Version and eveything seems fine. But where are the MovingPictures and MP-TVSeries Plugins? I can still...
Replies
1
Views
428
Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu reparieren :eek:
Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu...
Hallo, auf dem Küchenrechner läuft MePo 1.19.0. Bis jetzt ohne Probleme. Also warum Uppen wenn alles läuft ... . Heute Morgen lief...
Replies
10
Views
1K
Top Bottom